Slipknot Signature Gitarren

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Ich finde "Hate" leicht lächerlich und ich denke mal man würde bestenfalls als pubertäres Kiddie abgestempelt werden, wenn man mit sowas auf die Bühne kommt. Die Ibanez hat Stil, vor allem die gespiegelte Kopfplatte. Allerdings finde ich, dass Mick seine rote Warlock um längen besser gestanden hat. Naja, von den Ibanez wirst du keine bekommen, da es Customshop-Modelle sind. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass sie eine Signature auf den Markt werfen, wenn Mick da zustimmt. Interesse wär sicher zu genüge.


Die B.C. Rich hat Mick viel besser gestanden! Und auf der Gitarre kam das HATE logo auch nich affig rüber ;)

Mag sein dass es viele Kindisch finden... ich finds geil!
 
MaDmEggO schrieb:
Die B.C. Rich hat Mick viel besser gestanden! Und auf der Gitarre kam das HATE logo auch nich affig rüber ;)

Mag sein dass es viele Kindisch finden... ich finds geil!

Dann sind wir schon 2!
MFG
Simon
 
ne, 3! :cool:

aber imho passt so ne Hate Warlock nich zu den neuen Liedern
 
also das is ja wohl bullshit :screwy:

nur weil 2 balladen auf der cd sind hat sich ihre grundeinstellung nicht geändert und die hat sehr wohl etwas mit "Hass" zu tun
 
dasJockAl schrieb:
also das is ja wohl bullshit :screwy:

nur weil 2 balladen auf der cd sind hat sich ihre grundeinstellung nicht geändert und die hat sehr wohl etwas mit "Hass" zu tun
jaja, kann sein :D
ich find die Lieder können trotzdem nich mit dem alten Zeug mithalten
die kamen viel aggressiver rüber

Edit: ich sagte imho :p
 
Ontopic:

thomson1.jpg


Img2004-10-21_0006.jpg


Img2004-10-21_0002.jpg
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ne, 3! :cool:

aber imho passt so ne Hate Warlock nich zu den neuen Liedern

auch verkehrt wir sind 4.und das mit den hate zu den neuen liedern würde ich auch komisch finden
 
5 :)
Ja also ich find auch das die warlock viel besser aussah... aber soweit ich weiß spielt er doch manchmal ncoh seine warlock und seine bich ??
 
Slipknot schrieb:
5 :)
Ja also ich find auch das die warlock viel besser aussah... aber soweit ich weiß spielt er doch manchmal ncoh seine warlock und seine bich ??

glaube nicht.die meisten videos die jetzt in umlauf gekommen sind zeigen denke ich mal das gegenteil.er spielt nur noch mit strattyp gitarren.
vll ist das auch besser so:die warlock hätte man sich jetzt bestimmt bald übergekuckt..man warn das noch zeiten mit der disasterpiece dvd^^:D


edit:kuckt das euch an mein karma hat ein sensationellen wert erreicht^^
THX an speedy
 
Also ich finde das total Gay das er jetzt "normal förmige" Ibanez Gitarren spielt.Eine Warlock hat für mich etwas "böses" und Slipknot waren für mich schon immer "böse" (von der musik her gesehn).Normaler weise denke ich sofort an einer warlock wenn ich an Mick denke bzw. sehe , aber jetzt ??? Mike = Ibanez =NEEE.
Da kann ich mir doch Gleich die Slayer gitarristen mit ne strat vorstellen.

P.S:Sorry @all die Aggresionen mussten mal kurz raus..........
 
MetpleK schrieb:
Also ich finde das total Gay das er jetzt "normal förmige" Ibanez Gitarren spielt.Eine Warlock hat für mich etwas "böses" und Slipknot waren für mich schon immer "böse" (von der musik her gesehn).Normaler weise denke ich sofort an einer warlock wenn ich an Mick denke bzw. sehe , aber jetzt ??? Mike = Ibanez =NEEE.
Da kann ich mir doch Gleich die Slayer gitarristen mit ne strat vorstellen.

P.S:Sorry @all die Aggresionen mussten mal kurz raus..........

was soll das den heißen :screwy:
ich hab nile live gesehen mit knallorangenen dean klampfen in exlporer form.. und wenn die mal nit "böse" sind, weiss ich nit.

und wenn Kerry "Angel of Death" mit ner Strat eingespielt hätte, wäre es trozdem einer der brutalsten metalkracher aller Zeiten geworden.
 
MetpleK schrieb:
Also ich finde das total Gay das er jetzt "normal förmige" Ibanez Gitarren spielt.Eine Warlock hat für mich etwas "böses" und Slipknot waren für mich schon immer "böse" (von der musik her gesehn).Normaler weise denke ich sofort an einer warlock wenn ich an Mick denke bzw. sehe , aber jetzt ??? Mike = Ibanez =NEEE.
Da kann ich mir doch Gleich die Slayer gitarristen mit ne strat vorstellen.

P.S:Sorry @all die Aggresionen mussten mal kurz raus..........

hammergeil :D

ganz abgesehen davon, das die B.C. wirklich nett anzuschauen waren, sind die "gayen" Masken doch eigentlich evil genug, oder?
Die neue Gitarre nimmt dem Ganzen so ein bißchen den Kasperle Theater Flair, finde die Ibanez eigentlich sehr stylish (und sie ist Schwarrrrrrrz, oder?).
 
MetpleK schrieb:
Da kann ich mir doch Gleich die Slayer gitarristen mit ne strat vorstellen.

Ähm..Jeff Hanneman spielt aber Strats...nämlich ESP M Modelle.

Außerdem hat die Gitarrenform IMHO aboslut nix mit der "bösartigkeit" von Musik zu tun.

Carcass, At the Gates, Stone Sour oder Wintersun z.B
Alles Bands mit min. einer Ibanez in der Besetzung...Bei Wintersun gibt's sogar ne Fender Telecaster...
 
BigBrueder schrieb:
Außerdem hat die Gitarrenform IMHO aboslut nix mit der "bösartigkeit" von Musik zu tun.quote]

DITO!
finds auch schwachsinnig, sich darüber aufzuregen, soll er doch spielen was er will. mal davon abgesehen, dass ich diese auf "evil" getrimmten teile von b.c. rich sowieso nicht leiden kann, weil ichs einfach total posig finde wenn ich nen gitarristen mit sowas sehe. das ist so: uh, seht uns an, wir sind eeevil...666 yeah. nichts gegen slipknot...ich mag halt solche gitarren nicht. aber was solls. jedem das seine. aber wenn ich ne band sehe, dann is mir doch schnuppe mit was für ner gitarre die spielen, solange die songs gleich bleiben...
ich reg mich doch auch nicht auf, wenn ich morgens den kaffee aus ner anderen tasse trinke :screwy: der schmeckt doch trotzdem gleich :redface:
 
BigBrueder schrieb:
Ähm..Jeff Hanneman spielt aber Strats...nämlich ESP M Modelle.

Das kann ich nur unterstreichen! Hab mich auch schon an die Ibanez gewöhnt, sieht duch au gut aus.
 
BigBrueder schrieb:
Ähm..Jeff Hanneman spielt aber Strats...nämlich ESP M Modelle.

Außerdem hat die Gitarrenform IMHO aboslut nix mit der "bösartigkeit" von Musik zu tun.

Carcass, At the Gates, Stone Sour oder Wintersun z.B
Alles Bands mit min. einer Ibanez in der Besetzung...Bei Wintersun gibt's sogar ne Fender Telecaster...

die gitarre gehört zum show effeckt und hat definitiv was mit "böse" zu tun

denk dir mal follgendes:slipknot tritt mit akkustik gitarren auf und fangen an people=shit zu spieln..........
ich denke den wprde ich einfach nur noch lachen
 
überdenk mal deinen post...
ibanez + b.c. rich = e-gitarre
bel. akustik gitarre = akustik gitarre
das kannst du nicht miteinander vergleichen, da es 2 völlig unterschiedliche "werkzeuge" sind, man kann nicht e-gitten mit akustik klampfen vergleichen, da wird eben kein schuh draus, das geht einfach nicht!
...slipknot werden niemals akustik spielen...
und nein, die gitarre hat nicht was mit "böse" zu tun...sie soll diesen effekt haben und den eindruck vermitteln, aber bei einigen hat sie den eben zum glück nicht, und ich vermute, dass der mann mittlerweile so reif ist, dass er gemerkt hat, dass man um richtig evil zu sein nicht zwingend eine solche klampfe braucht! bzw, dass es dem image von slipknot nicht schadet, auf andere gitarren, die ihm vielleicht sogar besser gefallen, umzusteigen. naja, wenn sie ihm nicht gefallen würde, wäre er nicht umgestiegen ^^ :screwy:
solche gitarren passen imho eher in die death / black metal szene...
 
Mr Rogers schrieb:
überdenk mal deinen post...
ibanez + b.c. rich = e-gitarre
bel. akustik gitarre = akustik gitarre
das kannst du nicht miteinander vergleichen, da es 2 völlig unterschiedliche "werkzeuge" sind, man kann nicht e-gitten mit akustik klampfen vergleichen, da wird eben kein schuh draus, das geht einfach nicht!
...slipknot werden niemals akustik spielen...
und nein, die gitarre hat nicht was mit "böse" zu tun...sie soll diesen effekt haben und den eindruck vermitteln, aber bei einigen hat sie den eben zum glück nicht, und ich vermute, dass der mann mittlerweile so reif ist, dass er gemerkt hat, dass man um richtig evil zu sein nicht zwingend eine solche klampfe braucht! bzw, dass es dem image von slipknot nicht schadet, auf andere gitarren, die ihm vielleicht sogar besser gefallen, umzusteigen. naja, wenn sie ihm nicht gefallen würde, wäre er nicht umgestiegen ^^ :screwy:
solche gitarren passen imho eher in die death / black metal szene...



überdenk du mal dein post.den würde dir mal auffallen das du als 1.tes sagst das gitarren nicht zum evil sein gehören und dich den bei 2tens wiedersprichst.das sie wohl zum, dm gehören oder black metal gehören(was indirekt darauf deutet das diese gitaren zu evil sind für slipknot und besser bei noch evileren(ich brauch n superlativ von dem wort^^,am evelsten?^^) bands aufgehoben sind)

desweitern überlege einfach und versteh am besten erst bevor du schreibst.ich habe gemeint das die gitarre einen visuellen eindruck hinterlässt,bei den betrachtern.

die kindliche und unüberdachte aussage: das akkustic nicht e gitarre ist und e gitarre doch glecih e gitarre hat bloss ne andere form ,hättest dir sparen können,denn diese unterstrecih nochmal das was ich hier poste.du hast nichts von meiner aussage kappiert
 
hm, ne meinte eigentlich, dass diese gitarren nicht zu ner band wie slipknot passen...hätte mich klarer ausdrücken sollen, mein fehler.
aber du hättest auch klarer schreiben können, dass du eher den optischen effekt meinst...du hast zwar was von show effekt geschrieben, aber danach nen song erwähnt und da war ich halt nicht vom visuellen sondern vom audio effekt ausgegangen weil du eben speziell auf einen song eingegangen bist, aber vielleicht sollten wirs einfach dabei belassen, sonst haun wir uns noch die köppe ein :D
friede ;)
 
Mr Rogers schrieb:
hm, ne meinte eigentlich, dass diese gitarren nicht zu ner band wie slipknot passen...hätte mich klarer ausdrücken sollen, mein fehler.
aber du hättest auch klarer schreiben können, dass du eher den optischen effekt meinst...du hast zwar was von show effekt geschrieben, aber danach nen song erwähnt und da war ich halt nicht vom visuellen sondern vom audio effekt ausgegangen weil du eben speziell auf einen song eingegangen bist, aber vielleicht sollten wirs einfach dabei belassen, sonst haun wir uns noch die köppe ein :D
friede ;)

soviel "ärger":mad: wieder für nichts^^

naja peace:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben