Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein Take: pacocasanovas
Wer macht sonst noch mit?
LG
Ein Versuch zum Aufwärmen kann ja nicht schaden, dachte ich mir. Ging aber gar nicht schlecht und so habe es für das Erste einmal gelassen und hochgeladen: Green Imagination![]()
Schade eigentlich, aber danke! 🙂Bei dir gibt es in letzter Zeit ja gar nix mehr auszusetzen.
Na, geht doch, ist eigentlich ganz gut geworden.Der BT reizt mich aber zu wenig.
Sorry, Paco (aka Alex) meinte ich. Vor lauter Jackson-Thread..... 😛[/QUOTE]Und ich dachte schon, Jaco und ich wären jetzt schon ganz alleine in dieser Ecke des Boardes. 😉
Danke. Und wen meinst du mit Jaco? 😉Hey, klasse Bendings! Gefällt mir!🙂
@ Jaco: Im dritten Chorus drehst Du aber auf.....cool!![]()
Sehr nett, gleichfalls! 🙂BTW: Mir gefallen Jam-Foren sehr......viel besser als nur über Musik zu reden ist es, sie einfach zu spielen. Mir gefällt es hier in Eurer Gesellschaft sehr gut.... 🙂
Sorry, Paco (aka Alex) meinte ich. Vor lauter Jackson-Thread..... 😛

Mit Jaco hab ich 3121funk gemeint, da ausser uns hier niemand mitschreibt. Wie heisst der Gute denn? *sorry*
Alex? WTF.....mein Name IST "Paco" 🙄
.
Klaus, der sich jetzt lecker selbstgemachte Pizza von seiner besseren Hälfte reinzieht![]()

Mjam.....jetzt hab "ich" Hunger! *Paco der sich jetzt mangels "besserer Hälfte" und seinen mageren Kochkünsten in die naheliegende Pizzeria begibt und sich ne leckere "Pizza Brislach" backen lässt![]()
Alex? WTF.....mein Name IST "Paco" 🙄

Ich war heute mal in Blues-Stimmung, und das ist dabei herausgekommen. Ganz spontan und dreckig ohne viel zu überlegen.
eDHa - Chuck Blues

Schönen Sonntag !
mein Versuch:
Von allen Beiträgen hier für mich wirklich der mit dem meisten "Feeling". Und nur an den 2 Bier kann's nicht liegen. Große Wirkung mit wenigen, aber offenbar genau den richtigen Tönen, da zeigt sich der wahre Meister. Auch technisch und soundmäßig perfekt. Leider kann ich dich z. Zt. nicht bewerten, kommt dann später.meine Version eines Slow Blues (hoffentlich verzeiht man mir das völlige Ausblenden dieser schönen Jazz-Harmonien 😉 ) ... einfach nur 2 Bier und Feeling...
Von allen Beiträgen hier für mich wirklich der mit dem meisten "Feeling". Und nur an den 2 Bier kann's nicht liegen. Große Wirkung mit wenigen, aber offenbar genau den richtigen Tönen, da zeigt sich der wahre Meister. Auch technisch und soundmäßig perfekt. Leider kann ich dich z. Zt. nicht bewerten, kommt dann später.
Verrätst du uns noch, wie aufgenommen? Wie kriegst du diesen sahnigen und räumlichen Sound hin?

... Vllt. seht ich Profi´s ja doch ein klein bisschen Blues in meinem versuch
Ich als anfänger hab mich auch mal dran versucht X) ...
Vorweg :
Meine Technik lässt sehr zu wünchen übrig wobei die krummen Bendings am ende wohl eher an der nicht gut gestimmten Gitarre lagen ^^
Ich hab weder ahnung von i welchen noch spiele ich sehr lange ^^ Und ein Blues Gitarrist bin ich auch nich... Vllt. seht ich Profi´s ja doch ein klein bisschen Blues in meinem versuch
![]()
Hier der Link : Klick !