Sm 57 für die Hihat???

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Harry schrieb:
höhö - und dabei hat beyerdynamic sogar noch extra ein Bleigewicht in den Schaft hineingemacht - sonst würde das Ding gar keiner mehr ernst nehmen.

....nun erzähl aber keine Märchen, das ist nicht Blei, sondern Messing!
 
Ich habe eben gerade eine kleine Aufnahme gemacht und hatte das SM57 an der Hihat.
Geht sehr gut, allerdings reicht es sogar fast, wenn die Hihat mit ins Overhead rein geht finde ich.

Klickt mich!

Es dient nur zur Sounddemsonstration und nicht wegen der spielerischen Perfektion!
 
xeon schrieb:
Ich habe eben gerade eine kleine Aufnahme gemacht und hatte das SM57 an der Hihat.
Geht sehr gut, allerdings reicht es sogar fast, wenn die Hihat mit ins Overhead rein geht finde ich.

Klickt mich!

Es dient nur zur Sounddemsonstration und nicht wegen der spielerischen Perfektion!


Also ich finde die Aufnahme ein wenig "hallig"...
 
mikroguenni schrieb:
....nun erzähl aber keine Märchen, das ist nicht Blei, sondern Messing!
ich glaubs ned - hast du das schon auseinandergenommen? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben