SM15V und e-drum

  • Ersteller PunksNotDead89
  • Erstellt am
PunksNotDead89
PunksNotDead89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.06
Registriert
31.12.05
Beiträge
13
Kekse
-17
Ort
Augsburg
Also ich spiel jetzt seit einem jahr ein e-drum aber leider nur mit köpfhörer und des kotzt mich an.
Ich hab mich jetzt ma erkundigt und die ham mir den SM15V ans Herz gelegt.
Also wir ham jetzt in der band auch n powermixer und da passt des denk ich ganz gut. ich weiß jetzt halt nich ob der SM15V dann nur mit dem mischer geht oder nich(in sowas bin ich blutiger anfänger)

Ich möcht jetzt vor dem kauf einfach nochmal sicher gehen.

wenn ihr n paar tips habt dann schreibt doch einfach

Vielen dank im voraus

MFG

PunksNotDead89
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber was hat das im Bassforum zu suchen?

Das gehört meiner Meinung nach zu PA oder vll noch zu Drums. :screwy:
 
Bass verstärker und boxen wo soll ich sonst reintun?????????
 
Der SM15V ist ein Monitor und kein Bassverstärker.

In diesem Forum geht es um den E-Bass und seine Verstärkung. Du möchtest ein E-Drumset verstärken. Wie wär's wenn du es mal hier probieren würdest?

https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=232

Hier laufen nur Bassisten 'rum, die ham von sowas (wahrscheinlich) weniger Ahnung als die Spezialisten bei den Drummern.

Ich sehe gerade du hast da bereits einen Thread gestartet, warte doch erstmal was da kommt.

Gruesse, Pablo
 
jo mach ich.
ich brauch des ding halt nur ziemlich bald

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben