Smells Like Teen Spirit TABs für Gitarre

T
tierlich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm die, die dir besser gefällt, oder die du einfacher findest, was wir denken ist da völlig uninteessant...
 
ich hab das nie wie eine der beiden varianten gespielt.
aber ist doch ganz egal wie du das spielst wenns gut klingt und man noch merkt dass es smells like teen spirit sein soll is doch alles in ordnung
 
Bin als Anfänger noch etwas unsicher ;)
Aber ich habe einfach ein paar Version gemixt und es hört sich doch ganz passabel an
 
tierlich schrieb:
Bin als Anfänger noch etwas unsicher ;)
Aber ich habe einfach ein paar Version gemixt und es hört sich doch ganz passabel an

Die Lösung gefällt mir! :great:
 
so is es auf jedenfall auch besser weil man dadurch ein besseres gehör für den bass und die musik allgemein bekommt!

ich brauch zwar noch immer tabs zur unterstützung aber wenn mir was nicht gefällt ersetz ich das meist durch eigene einfälle! oder veränderungen und das klappt auch meist recht gut
 
BigKahoona schrieb:
ich hab das nie wie eine der beiden varianten gespielt.
aber ist doch ganz egal wie du das spielst wenns gut klingt und man noch merkt dass es smells like teen spirit sein soll is doch alles in ordnung

kann aber verstehen dass er es richtig machen will (bzw, so wie's im original is)!! ;)
 
viel kann man da bei den grundtönen aber auch nich falsch machen
 

Noten / Tabs Nirvana Smells Like Teenspirit​

Hey, hat jemand von euch die kompletten Tabs/Noten von Smells Like Teen Spirit von Nirvana und könnte mir die mailen?
Hab schon das Netz durchforstet, aber da find ich irgendwie nur Bruchstücke des Songs oder irgend nen Schrott...
-greetz-

mchristi

:rock::rock::rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der müsste stimmen
 
also WENN es nur noch zu 2 songs dieser welt tabs geben würde, dann wären das Nothing Else Matters und Smells like teen spirit. man kommt daran praktisch gar nicht vorbei...
Hab schon das Netz durchforstet
das kann ich dir nicht glauben

http://911tabs.com/link/?270881
http://www.guitartabs.cc/tabsearch.php?artist=nirvana&song=spirit&type=any
http://www.olga.net/dynamic/search.php?search=teen+spirit
http://www.e-tabs.org/tab/nirvana/smells_like_teen_spirit
(auf der letzten seite gibt es sogar allein das solo tab 4 mal)
 
ist mir schon klar, dass ich nicht alles durchsucht hab. ich hab ja auch nur gesagt, dass ich noch nichts gefunden hab was wirklich gut und vor allem vollständig ist...

danke trotzdem...
 
lol gib bei google einfach : tab Smells like teen spirit ein und du hast es :-D!
 
mchristi schrieb:
ist mir schon klar, dass ich nicht alles durchsucht hab. ich hab ja auch nur gesagt, dass ich noch nichts gefunden hab was wirklich gut und vor allem vollständig ist...
:confused: ich versteh nicht... die tabs zu den song sind och auch den großen tabseiten alle vorllständig.

und "alles durchsuchen" musst du auch gar nicht. da gibts doch sofort volltreffer bei den tabseiten und bei google... sorry aber ich versteh nicht was du hast :p
 
Ich will ja nicht sooo auf den Details rumreiten, ... aber die Frage bezog sich, glaub ich zumindest, auf NOTEN, ... und, da sieht schon das Wort anders aus als TABS!!!!!Und dazu ist das auch noch was anderes!!! :) Und 911tabs sind auch TABS!! ;-)
 
Höre Metal schrieb:
Ich will ja nicht sooo auf den Details rumreiten, ... aber die Frage bezog sich, glaub ich zumindest, auf NOTEN, ... und, da sieht schon das Wort anders aus als TABS!!!!!Und dazu ist das auch noch was anderes!!! :) Und 911tabs sind auch TABS!! ;-)

Guitarpro laden(probeversion/kaufen) => www.mysongbook.com gp. daten laden => Tabs + Noten anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben