Snare- & Kicksound

J
jaKsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
05.05.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit ner Weile in ner Coverband und wir spielen hauptsächlich Sachen von ner bestimmten Band, nämlich Sonata Arctica.
Zum Üben wollt ich für meine Jungs, von der Qualität her hohe, Tapes erstellen und ich hätte da ne Frage.
Also ich benutze Superior Drummer 2, bzw Addictive Drums - Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich annährend eine ähnliche Snare bzw Kick, wie in dem unten erwähnten Song hinbekommen könnte?

Song (ab 4:36): http://www.youtube.com/watch?v=TUszotxuwGo

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Also die Snare hat ne normale Größe...sie ist stark auf Transient und Fell gemischt...
Die Kick hat ne eher hohe Bassbetonung...und ist sehr stark auf Kick gemischt...

Edit: Hab grad das mit 4:36 gelesen... da ist einfach nurn sehr großer Raum drauf...denk mal mit nem "Konzerthallen" Preset in nem Reverb oder so bekommt das das so hin...Viel Höhen nicht vergessen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben