Sneaker Pimps

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Kennt die jemand ? Wie findet ihr die so ?
Also ich finde das beste Album ist das erste, die anderen (kenne nur teilweise) find ich net soo gut. Die Sängerin war einfach cooler... 8)
 
Eigenschaft
 
ja das gibts doch net, hier kennt noch jemand auser mir Sneaker Pimps. Also ich find die einfach genial...auch wenn mancha Lieder ein bisschen deppresiv machen. Ich hab alle 3 Alben auf minidisc...

Greetz Alex
 
Bin durch Zufall zu denen gekommen, weil ein Lied(Velvet Divorce) bei nem Film vorkam. Naja also ich kenn von Becoming X alle Lieder, von den anderen nur n pr, aber die gefallen ir nicht so gut, wie die vom ersten Album. Meiner Meinung ne Band die mit dem ersten Album zu innovativ und individuell war, um bekannt zu werden ;)
Und dann wollen sie etwas mehr in Richtung Mainstream gehen, und schmeissen die Sängerin raus und suchen sich jemand anders, hhr also die feine Art ist das ja nicht :rolleyes:
 
Sag mal hast du ne Ahnung, wo man Tabs von den Liedern herbekommt ? So Sachen wie Post Modern Sleaze haben ja ziemlich schöne Gitarrenparts
 
Post modern sleaze is übwerhaupt einer der besten songs von ihnen, find ich. Also auf mxtabs.net hab ich nur die Tabs für Six Underground gefunden...
 
Haben die sowas wie n Songbook ? Ich mein soo bekannt sind die ja wirklich nicht, deshalb weiss ich nciht obs sowas gibt, hab noch nix gefunden...
 
ich weiß nicht, muss mal im Internet nachschaun. Aber ehrlich gesagt find ich Sneaker Pimps zum Nachspielen gar nicht so geeignet.
 
Jo stimmt wohl schon...
Ich hatte heute nix zu tun, also habe ich mangels Alternativen den Mainlick bzw. das Intro von Post-modern Sleaze halt selbst rausgehört, war garnicht soo schwer, hoffe er stimmt auch.
Hier, kannst ja mal ausprobieren, wenn de Lust hast.
E|-----------------------------------------------|
h|-----------------------------------------------|
g|-----5--------3s2-2------5---------3s2-2-|
d|-----5-----5--5s3-3------5-----5--5s3-3-|
a|--3-----3--------------3------6------------|
e|--------------------------------------------|


E|-----------------------------------------------------|
h|-----------------------------------------------------|
g|-----5--------3s2-2---------3h5------3s2-2---|
d|-----5-----5--5s3-3----3h5-----5----5s3-3---|
a|--3----3-------------3--------------3-------------|
e|----------------------------------------------------|

Edit: Naja sieht jetzt hier net so toll aus, war im Texteditor anders, wegen der Schriftart, aber ich hab mal die Verschiebungen so gemacht, dass es richtig ist.
 
hab schon probiert, das hört sich echt cool an, danke. Ich hab schon probiert die Tabs von ein paar anderen Liedern rauszuhören, aber das ist verdammt schwer...hast du schon probiert den Anfang von Think Harder, ich hab da schon Probleme...übrigens hab ich in Google auch etwas gefunden. Gib mal Sneaker Pimps tabs ein, da findest du ein bisschen was

Greetz alex
 
Jo ein paar sind da, stimmt. Think Harder kann ich mal versuchen, wenn Ferien sind(also morgen *g*) dauert ne Weile, aber sollte schon gehen...
 
jetzt tut mal nich so hier. sneaker pimps kenn sogar ich 8)
aber mir persönlich gefallen die nicht so. die lieder sind so einfach gestrickt irgendwie. und es wird kein richtiger "kurs" beibehalten. naja und wenn doch dann würd ichs nicht merken...
is für mich einfach nur alternative popgitmusik mit'n paar samples...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben