pennyroyal_tea
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.06
- Kekse
- 150
wisst ihr dass das nur uvp ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:ARRRGGGGHHH! Was hier schon wieder alle jammern.
Für 50,- oder 60,- würde ich auch eine S-Klasse in meiner Garage stehen haben.
Wißt Ihr was diese "James Bond" Anzeigeröhren kosten???
BF79 schrieb:Die Idee finde ich klasse. Allerdings gefällt mir das Design überhaupt nicht.Ich glaube bei Frihu habe ich mal einen Artikel über die Röhren gelesen, als Eigenbau wär's eine kleine Herausforderung.
![]()
Das Produkt kann sich nicht wehren, ich hoffe dass die Leute vernünftiger denken.LoneLobo schrieb:Die Leute regen sich übers Produkt auf, du regst dich über die Leute auf.
Wo is der Unterschied?
NOCHMAL: Weißt Du was diese Röhren kosten???MetpleK schrieb:den Preis finde ich Scheiß übertrieben
ICH respektiere deine Meinung, deshalb:hoss33 schrieb:NOCHMAL: Weißt Du was diese Röhren kosten???
hoss33 schrieb:NOCHMAL: Weißt Du was diese Röhren kosten???
hoss33 schrieb:Die gibt es neu nimmer, altes NOS Zeug aus den 60ern. Mit Sicherheit mehrere Dutzend EUR pro Stück.
Steht ALLES auf der Homepage.MetpleK schrieb:Gibt es das Zeug echt net mehr Neu ? Wie können die dan in Serien Produktion gehen ?oder ist die Uhr limitiert ?hm..............
hoss33 schrieb:Steht ALLES auf der Homepage.
hoss33 schrieb:Das Produkt kann sich nicht wehren, ich hoffe dass die Leute vernünftiger denken.
Wenn ich mir was nicht leisten kann, motze ich nicht wie teuer es ist. So eine blöde Uhr ist ja kein Grundnahrungsmittel.
Ich weiß nicht was H&K dafür bezahlt hat, ich habe jedenfalls noch nie so eine Röhre angeboten gesehen.LoneLobo schrieb:"Leute, eine solche Röhre kostet ~xx,xx € pro Stück, so dermassen überzogen wie ihr sagt, ist der Preis nicht".
hoss33 schrieb:Ich weiß nicht was H&K dafür bezahlt hat, ich habe jedenfalls noch nie so eine Röhre angeboten gesehen.
Ich weiß allerdings was für normale NOS Röhren (Vor- und Endstufen,...) bezahlt wird und gehe daher von einem Preis von 20,- bis 40,- für so eine Signalröhre aus.
Dazu muß die Schaltung entwickelt werden, das Design und ja, dann muß man die Uhr mit Tolex und Potis auch noch bauen.
Der Preis ist absolut in Ordnung.