So ein Ding von Hughes&Kettner...Ne komische Idee...

wisst ihr dass das nur uvp ist?
 
200€ würd ich ja noch machen.. 300 sind aber 100 zuviel
 
hoss33 schrieb:
ARRRGGGGHHH! Was hier schon wieder alle jammern.
Für 50,- oder 60,- würde ich auch eine S-Klasse in meiner Garage stehen haben.
Wißt Ihr was diese "James Bond" Anzeigeröhren kosten???


Die Leute regen sich übers Produkt auf, du regst dich über die Leute auf.
Wo is der Unterschied?

Lassts halt einfach _alle_.
 
ich bin mit meiner kleinen uhr an der wand, meiner arbanduhr und meinem wecker höchst zufrieden.
 
Für eine Armbanduhr leider zu groß. Und wer will schon den entsprechenden Akku auf'm Rücken tragen.

Aber geil isses trotzdem...

Für ein paar Euronnen weniger:

http://www.tubeampdoctor.com/images/VTC.jpg


mfg
 
Die Idee finde ich klasse. Allerdings gefällt mir das Design überhaupt nicht. :( Ich glaube bei Frihu habe ich mal einen Artikel über die Röhren gelesen, als Eigenbau wär's eine kleine Herausforderung. :)
 
BF79 schrieb:
Die Idee finde ich klasse. Allerdings gefällt mir das Design überhaupt nicht. :( Ich glaube bei Frihu habe ich mal einen Artikel über die Röhren gelesen, als Eigenbau wär's eine kleine Herausforderung. :)

Da glaub ich sogar dass es schwieriger ist als einen richtigen Röhrenamp zu bauen....
 
LoneLobo schrieb:
Die Leute regen sich übers Produkt auf, du regst dich über die Leute auf.
Wo is der Unterschied?
Das Produkt kann sich nicht wehren, ich hoffe dass die Leute vernünftiger denken.
Wenn ich mir was nicht leisten kann, motze ich nicht wie teuer es ist. So eine blöde Uhr ist ja kein Grundnahrungsmittel.
 
Ich finde das ist ne Mega geile Idee nur den Preis finde ich Scheiß übertrieben.
 
hoss33 schrieb:
NOCHMAL: Weißt Du was diese Röhren kosten???
ICH respektiere deine Meinung, deshalb:
<< Wieviel denn? >>
 
Die gibt es neu nimmer, altes NOS Zeug aus den 60ern. Mit Sicherheit mehrere Dutzend EUR pro Stück.
 
hoss33 schrieb:
Die gibt es neu nimmer, altes NOS Zeug aus den 60ern. Mit Sicherheit mehrere Dutzend EUR pro Stück.

Gibt es das Zeug echt net mehr Neu ? Wie können die dan in Serien Produktion gehen ?oder ist die Uhr limitiert ?hm..............
 
MetpleK schrieb:
Gibt es das Zeug echt net mehr Neu ? Wie können die dan in Serien Produktion gehen ?oder ist die Uhr limitiert ?hm..............
Steht ALLES auf der Homepage.
 
hoss33 schrieb:
Steht ALLES auf der Homepage.

Korrekt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Auf der H&K Homepage steht, dass die Uhr nur so lange lieferbar ist, bis der Vorrat an Röhren aufgebraucht ist.
 
hoss33 schrieb:
Das Produkt kann sich nicht wehren, ich hoffe dass die Leute vernünftiger denken.
Wenn ich mir was nicht leisten kann, motze ich nicht wie teuer es ist. So eine blöde Uhr ist ja kein Grundnahrungsmittel.

Ändert nix dran, dass es nix bringt, sich dann drüber aufzuregen, wie du ja selbst sagst.

Sag doch einfach
"Leute, eine solche Röhre kostet ~xx,xx € pro Stück, so dermassen überzogen wie ihr sagt, ist der Preis nicht".

Du regst dich stattdessen auch lieber auf und hälst deine (in diesem Fall ausbaufähigen Infos lieber im Hintergrund...ich seh da keinen großen Unterschied.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das is so meine Meinung dazu.
 
LoneLobo schrieb:
"Leute, eine solche Röhre kostet ~xx,xx € pro Stück, so dermassen überzogen wie ihr sagt, ist der Preis nicht".
Ich weiß nicht was H&K dafür bezahlt hat, ich habe jedenfalls noch nie so eine Röhre angeboten gesehen.
Ich weiß allerdings was für normale NOS Röhren (Vor- und Endstufen,...) bezahlt wird und gehe daher von einem Preis von 20,- bis 40,- für so eine Signalröhre aus.
Dazu muß die Schaltung entwickelt werden, das Design und ja, dann muß man die Uhr mit Tolex und Potis auch noch bauen.
Der Preis ist absolut in Ordnung.
 
hoss33 schrieb:
Ich weiß nicht was H&K dafür bezahlt hat, ich habe jedenfalls noch nie so eine Röhre angeboten gesehen.
Ich weiß allerdings was für normale NOS Röhren (Vor- und Endstufen,...) bezahlt wird und gehe daher von einem Preis von 20,- bis 40,- für so eine Signalröhre aus.
Dazu muß die Schaltung entwickelt werden, das Design und ja, dann muß man die Uhr mit Tolex und Potis auch noch bauen.
Der Preis ist absolut in Ordnung.

Eben.
So gehts doch auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben