Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AgentOrange schrieb:Geht leider nur bei wirklich schlecht lackierungen, sonst muss halt der schleifer her.
Blacky schrieb:also das is doch garkeine dumme idee einfach ma in baumarkt gehen ne rolle panezertape kaufen und sich stundenlanges schleifen ersparen(wer seine gitte schonmal abgeschliffen hat weiß wovon ich rede
)
teuer und schlechtwoher sonst?Peda schrieb:du kaufst dein gaffa im baumarktteuer und schlecht
K?rk schrieb:Das bringt mich auf ne idee...
Ich hab ne schöne Fender Strat in Blau ... kann ich bei gelegenheit ma nen bild hochladen...
Wenn man die nu bissel altern lassen will... könnte man doch einfach nagellack entferner nehmen und bissel an einigen stellen rüber schubbeln,..oda ? xD

parkethoss33 schrieb:Allerdings und was ist da drunter? Fichte?
[qimg]http://www.thegapinglotusexperience.net/verkauf/paulaaa3.jpg[/qimg]

AgentOrange schrieb:Nein.
Ich denke auf deiner Fender ist (wie auf fast allen heutigen Gitarren) Polyesterlack drauf. Wenn das einmal getrocknet ist hast du dann praktisch ne Plastikschicht auf deiner Gitarre.
Da kannst genausogut Wasser draufkippen. Die einzige Methode das zu machen ist mit ner Schleifmaschine drüberzugehen. Wenn dus per Hand abschleifst hast schon Blasen an den Fingern und den Lack noch netmal angekratzt![]()
Wirklich stören tut mich das ganze nicht; ich werd trotz allem demnächst das Teil wieder in Schuss bringen (neuer Sattel + Einstellen lassen) und dann weiter auf ihr klampfen.
woher sonst?