so teile zum üben für daheim :)

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
jow, ich such was damit ich die dfm vom drummer festmachen kann wo auch was damit dabei ist damit ich nicht ins leere schlage, so n gummipad... so zum üben und so :) will wieder anfangen... muss aber wegen meinem unfall erst noch wieder ne weile die kontinuität in die db geschichte reinkriegen... wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
ich such aber so ne vorrichtung damit die fm stehen bleibt und das pad dann auch sozusagen auf stellung gehalten wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben