Software auf leopard installieren

  • Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci
turjaci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
30.12.07
Beiträge
477
Kekse
0
Ort
Pforzheim
Hallo,

ich wollte mein Komplete 3 von NI sowie diverse andere software auf meinem neuen Macbook installieren. Nun wollte ich fragen, ob ich da jetzt bei den Herstellern unbedingt was runterladen muss, oder ob ich es einfach ganz normal per installations-cd instalieren kann???

zumindest finde ich bei NI im persönlichen update manager nichts dafür....
dennoch konnte ich bereits über treiberprobleme etc viel lesen nun wollte ich halt wissen, ob sich das Kompatibilitätproboem auch auf software auswirkt????

lg:great:
 
Eigenschaft
 
hi,

wenn die installations cds universal binaries beinhalten kannst du munter drauf losinstallieren...ansonsten dürfte es ziemlich schwer werden.

mfg

Seb
 
wenn die installations cds universal binaries beinhalten kannst du munter drauf losinstallieren...ansonsten dürfte es ziemlich schwer werden.
gute frage, dass weiß ich gar nicht mehr, da ich die software vor jahren auf meinem pc installiert habe. müsste aber beim instalieren erscheinen, oder??
eigentlich gabs immer nur die option vst, rtas usw....

lg
 
du brauchst die option auf ua. universal audio ist das format welches der mac liest. zumindest logic. rtas geht bei pro tools. ansonsten würde ich den support kontaktieren wie es mit nem installer oder update etc aussieht.

mfg

Seb
 
dank dir. mach ich.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben