Software auf leopard installieren

von turjaci, 28.03.08.

  1. turjaci

    turjaci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Hallo,

    ich wollte mein Komplete 3 von NI sowie diverse andere software auf meinem neuen Macbook installieren. Nun wollte ich fragen, ob ich da jetzt bei den Herstellern unbedingt was runterladen muss, oder ob ich es einfach ganz normal per installations-cd instalieren kann???

    zumindest finde ich bei NI im persönlichen update manager nichts dafür....
    dennoch konnte ich bereits über treiberprobleme etc viel lesen nun wollte ich halt wissen, ob sich das Kompatibilitätproboem auch auf software auswirkt????

    lg:great:
     
  2. fpwuschel

    fpwuschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 28.03.08   #2
    hi,

    wenn die installations cds universal binaries beinhalten kannst du munter drauf losinstallieren...ansonsten dürfte es ziemlich schwer werden.

    mfg

    Seb
     
  3. turjaci

    turjaci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #3
    gute frage, dass weiß ich gar nicht mehr, da ich die software vor jahren auf meinem pc installiert habe. müsste aber beim instalieren erscheinen, oder??
    eigentlich gabs immer nur die option vst, rtas usw....

    lg
     
  4. fpwuschel

    fpwuschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 29.03.08   #4
    du brauchst die option auf ua. universal audio ist das format welches der mac liest. zumindest logic. rtas geht bei pro tools. ansonsten würde ich den support kontaktieren wie es mit nem installer oder update etc aussieht.

    mfg

    Seb
     
  5. turjaci

    turjaci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #5
    dank dir. mach ich.........
     
Die Seite wird geladen...

mapping