software für masterkeyboard

  • Ersteller gitarre82
  • Erstellt am
G
gitarre82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
16.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute.

Ich suche ein kostenloses Programm, damit ich mit meinem Masterkeyboard z.B.. Klavier spielen kann.

Habe schon das Progrmm "MidiSound" ausprobiert. Da komm ich aber an keine anständige Latenzzeit weil ich nicht die soundkarte mit den entsprechenden Treiber auswählen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Versuch's mal mit MIDIOX. Da siehst du auch, was dein Masterkeyboard an Daten sendet und kannst so alle Funktionen optisch prüfen. Du benötigst natürlich eine Hard- oder Software, die die Klänge erzeugt. Hast du schon eine?

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben