Software Plug-ins

von Qstyle, 20.11.07.

  1. Qstyle

    Qstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.07   #1
    Hallo liebe Leser,

    ich hab da mal ne Frage...

    such derzeit Software Plug-ins für Sonar 7.
    wäge derzeit ab ob ich Sony Oxford Plugins Kaufen sollte oder nicht da der Preis doch relativ hoch ist. Auch wenn die Leistung doch den Preis rechtfertigen suche ich alternativen die doch bezahlbar sind.
    Es sollten keine TDM versionen sein.

    Ich hab hauptsächlich interesse an EQs, Compressoren, und Gate/Limiter

    falls ihr vorschläge habt wäre ich jeder Empfehlung dankbar.

    mfg
     
  2. fpwuschel

    fpwuschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 20.11.07   #2
    hi.
    schau dir doch mal das Sonalksis Bundle an. Ist recht preiswert und die einzelnen Plugs erledigen ihren Job ebenfalls gut. Die Sony Oxfords sind sehr geil, kann ich nur bestätigen, da ich mit denen auch schon gearbeitet hab.

    Lg
    Seb
     
  3. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.11.07   #3
    Du kannst Dir auch mal diese Liste kostenlos erhältlicher Plugins anschauen:

    Free VST Plugins

    Im Übrigen ist der Oxford seinen Preis auch wert. Wenn Du ~500eur zur Verfügung hast, empfehle ich Dir mal UAD-1 Karte, da ist recht viel mit dabei und in 1a Qualität
     
Die Seite wird geladen...

mapping