Software Plug-ins

Q
Qstyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.11
Registriert
29.12.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo liebe Leser,

ich hab da mal ne Frage...

such derzeit Software Plug-ins für Sonar 7.
wäge derzeit ab ob ich Sony Oxford Plugins Kaufen sollte oder nicht da der Preis doch relativ hoch ist. Auch wenn die Leistung doch den Preis rechtfertigen suche ich alternativen die doch bezahlbar sind.
Es sollten keine TDM versionen sein.

Ich hab hauptsächlich interesse an EQs, Compressoren, und Gate/Limiter

falls ihr vorschläge habt wäre ich jeder Empfehlung dankbar.

mfg
 
Eigenschaft
 
hi.
schau dir doch mal das Sonalksis Bundle an. Ist recht preiswert und die einzelnen Plugs erledigen ihren Job ebenfalls gut. Die Sony Oxfords sind sehr geil, kann ich nur bestätigen, da ich mit denen auch schon gearbeitet hab.

Lg
Seb
 
Du kannst Dir auch mal diese Liste kostenlos erhältlicher Plugins anschauen:

Free VST Plugins

Im Übrigen ist der Oxford seinen Preis auch wert. Wenn Du ~500eur zur Verfügung hast, empfehle ich Dir mal UAD-1 Karte, da ist recht viel mit dabei und in 1a Qualität
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben