Software zur Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoinPerry schrieb:
Wav -> Mp3 und umgekehrt mache ich mit Cdex. Vielleicht nicht das beste aber meiner Meinung nach immer noch das am einfachsten zu handhabene.
Kommt wahrscheinlich daher, dass es eins der ersten war :)

benutz ich auch, isn tolles programm und vor allem eines, der wenigen wav-mp3 converter, die es dauerhaft kostenlos und nicht als shareware gibt
:)
 
Also ich benutze seid Jahren Cool Edit Pro für jegliche Art von Aufnahmen und hatte nie Probleme. Dort kann man die Tracks übrigens direkt als mp3 abspeichern
 
Also ich benutze seid Jahren Cool Edit Pro für jegliche Art von Aufnahmen und hatte nie Probleme. Dort kann man die Tracks übrigens direkt als mp3 abspeichern

Hi, ich darf dich offiziell zum Leichenschänder des Jahres ernennen. Mit den zwei ersten Beiträgen einen 2 Jahre alten und einen 8!!! Jahre alten Thread wieder auszubuddeln, ist schon eine Leistung :D
 
Und darumdiddeldum möge dieser Thread in der Unendlichkeit des Datensumpfes versacken.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben