Softwarefrage...Live Vocal Effekte

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hi!

Ich habe eine Frage und zwar suche ich eine Software wo wenn ich in mein Micro rein sing, und durch mein Interface zu meinem Computer schicke, der Sound dann im Computer mit Effekten versehen wird und dann live aus meinen Lautsprechern rauskommt.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt:rolleyes:
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt....

Grüße
Atmo
 
Eigenschaft
 
Sogar mit Freeware wie Kristal ist dieses Live Monitoring möglich (heißt dort glaube ich Kristal Live). Voraussetzung ist natürlich eine geringe Latenz zur verzögerungsfreien Wiedergabe
 
HI danke für die antwort...also müsste es ja mit Cubase auf jeden Fall funktionieren...nur wie?....hast du einen Hinweis für mich?
 
Einfach die Monitortaste in der entsprechenden Spur drücken.
 
Danke für die Antworten....funktioniert=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben