Soldano als Metalcoreamp?

Wenn du auf den Marshall-Sound stehst, dir der aber iregendwie nicht geil genug ist und du was (gemoddetes) suchst - was einfach brillianter klingt, dann empfehle ich dir den Mesa Stiletto. Der ist im Grunde genommen Marshall nur in geil und brilliant.
 
Sidekick schrieb:
Ich halte den SLO-100 für ein wenig überbewertet. Oder sagen wir es mal so, jeder Diezel, Steavens oder Bogner klingt besser, offener und vor allem sauberer als ein SLO!

naja...die geschmäcker sind verschieden. darum gibbet auch so viele unterschiedliche amps, was? :)


Aber all diese Boutique-"Ich-bin-Individualist-und-mein-Equipment-kostet-ein-Vermögen"-Scheisse ist sowieso nicht wirklich das NonPlusUltra! Ich kenn genug Kostengünstigere Gegenargumente: Peavey 5150 (der schlägt alle!)

nicht mein fall, da irgendwie zu...rotzig..

Laney VH100R, (mit den richtigen Röhren und der richtigen Klampfe),

war in den bässen arg unsauber, bzw ungeschickte frequenzen im zusammenspiel mit dem basser

Marshall JCM 2000 TSL (wenn man Marshall mag...),

würg...war mir ebenfalls zu rotzig, rauh und bissig. außerdem hat mir das schreien gefehlt

Randall RM100M (Kanäle SELBER aussuchen!),
Rivera Knucklehead (Gain-Monster), Crate Blue Voodoo (noch mehr Gain!)... und und und.

DIE sollen günstig sein?!? :D

Also wer ist noch so blöd und kauft ein Head, welches das doppelte kostet?!

Hmm... :screwy:

jemand, der GENAU diesen sound sucht vielleicht?!? :great:



dom schrieb:
teurer sind die auch nicht unbedingt. diezel z.b.
Ich weiß ja nicht aber 2500€ aufwärts ist meiner Meinung nach schon teuer...

du hättest richtig lesen müssen:

meinereiner schrieb:
teurer sind die auch nicht unbedingt
]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben