Soldano Alternativen?!

okay vielen dank!

hast du vielleicht irgwelche infos ab wann der 50 watt amp verfügbar ist? der interessiert mich persönlich mehr (;
 
Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern . . .
 
Die "+" Hotrods haben den SLO-leadkanal plus einen Clean/Crunch-Bastard-Kanal, Loop wie SLO (und diese Loop ist hinsichtlich Level und Lokalisation echt verbesserungsbedürftig).

Avenger = SLO Leadkanal ohne Loop und anderen Trafos. D.h. vor allem weniger Kompression und dadurch direkter.

Da du es beim Avenger explizit schreibst, ich bin immer davon ausgegangen das auch der HotRod+ nicht den Transformer vom SLO hat. Weißt du da genaueres?
 
Das stimmt, die HRs haben andere Trafos als der SLO - wobei es einige Avenger Modelle gibt, die auch die Onetcs haben. Dann gibts Av. mit EL34, welche mit und welche ohne Loop . . .

Die neuen HRs haben (wie auch der Avenger) den Depth ab Werk, ebenso (wenige) neue SLOs. Das würde ich immer machen (lassen), egal ob nun Original oder Jet City: immer mit Depth Mod.

Wen das ganze Thema im Detail interessiert: es gibt ein SLO-Clone-Forum . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben