Solid State???

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Was heisst bei Amp's Solid state???
Black
 
Eigenschaft
 
ist das nicht ne andere bezeichnung für Transenamps? :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
ist das nicht ne andere bezeichnung für Transenamps? :rolleyes:

Naja, Amps, bei denen für die Verstärkung nur Halbleiter-Bauteile verwendet werden. Dürfte wohl aufs gleiche rauskommen.

Solid State ist aber auch die hässlichste Amp-Serie, die je auf den Markt kam und gnadenlos unterging. :)

FenderTwinVertical.jpg
 
Die drei hellen Felder oben rechts sehen so aus, als könnte man die Musiktitel anwählen. Aber wo ist der Schlitz zum Geldeinwurf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben