solis

  • Ersteller -=FREAK=-
  • Erstellt am
-=FREAK=-
-=FREAK=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
03.11.03
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Rottweil
tach zusammen...
hab grad angefangen fór ner weile, akkustik gitarre zu spielen...klappt soweit schon ganz gut!!! :D
jetzt meine frage: such jetzt mal ein paar solis, die ich probieren könnte! sollten ned zu schwer sein ;)
jemand ein paar vorschläge?!? sollte auf jeden fall in die rockrichtung gehen, und balladen sind auch ned schlecht 8)
danke schonmal
(könnt euch auch über icq melden ;)
 
Eigenschaft
 
Nothing Else Matters Solo ist einfach und fast alles drin was man so an Techinken spielen kann.

Jetzt hab ich endlich meine 250, hehe!*freu*
 
No doubt - don´t speak (is sogarn auf ner A-git) ;)
 
Welche Solis klingen auf einer Akkustik Gitarre rockig?
 
Nirvana - Lake of fire , is auch ganz nett (seihe Unplugged Version)
 
man kann nur rockig spielen...
aber probiers ma mit rock soli ;-)
 
@larry: was genau willst du denn damit jetzt sagen?
 
ach der chris :) jaa probier mal das *solo* vom wish you were here intro ... ich denke das dürft für nen anfänger leichter sein .)
 
ach mikael...mit dem "solo" hab ich mir am anfang ja auch noch ein wenig schwer getan ne?? :D

trotzdem raff ich nicht, was der larry meint.... :?
 
ACDC Solos sind ganz gut fürn Anfänger. "Highway to Hell" oder "You shook me all night" Aber mit ner E-Git. biste bei Solos besser dran. Als Anfänger auf ner A Solos zu spielen geht dreckig auf die Finger.
 
ich will sagen, dass ein rockiger sound zum teil aus den fingern kommt (harter anschlag...)
und rockig klingen nunmal rocklieder...

wenn soli sein sollen fällt mir spontan nix ein, wenns insgesamt riffs sein sollen is bon jovi afaik einfach zu erlernen (habs aber noch nie überprüft)
 
Ich sag einfach (auch menns kagge is )
das gepfeife von Engel - Rammstein :)

naya Smells like teen spirit
einfach is auch ein solo aus dem Film THE CROW mit dem Brandon


Tobo
 
aaahhh...geht echt auf die finger :D
hab mich mal an stairway to heaven gewagt....anfang sitzt schon ganz gut...nothing else matters bekomm ich ned auf die reihe
und ich meinte eigentlich noch ned mal solis, sonder einfach geile sachen zum bissle spielen so ;)
wish you where here bekomm ich das timing ned hin am anfang :(
weitere ideen?!?
 
Das solo von Punk Rock Song von Bad Religion
 
hehe...hört sich auf ner akkustik bestimmt suuuper an ;) :D
 
solo und soli, nicht solos und solis!!!
 
jens2901 schrieb:
solo und soli, nicht solos und solis!!!

Hat sich halt mittlerweile der englische Begriff hier eingelebt...aber solis? Oi =).

btw.: Findest du den Avatar nicht etwas lang, Freak? Sind hier überhaupt so lange erlaubt? Is ja extrem...
 
Crusher schrieb:
btw.: Findest du den Avatar nicht etwas lang, Freak? Sind hier überhaupt so lange erlaubt? Is ja extrem...

jo, bis 400 pixel *g*
 
Habt ihr auch Solos für Anfänger für E-Gitarre?

Wäre cool. :)
 
@-=FREAK=-

Mach doch bitte mal dein avatar bild etwas kleine , schau mal im allgemeinen forum da steht die angabe wie groß sowas sein darf .

@rock

Es stehn doch einige sachen da , probiers doch mal damit, werden zum teil auch auf der E git. gespielt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben