Soll ich dieses Rack kaufen?

na,wie siehts aus?
könnte ja auch den access nehmen und die vorstufe des fireballs in dessen loop hauen UND dessen endstufe nutzen....solche geräte bieten schon enorme möglichkeiten ;)
 
wie sieht was aus ?
gefällt dir der sound des fireballs nich oder wieso willst du nen access dran hängen.

x-man
 
doch EIGENTLICH bin ich immer sehr zufrieden wenn ich nen anderen amp gespielt hab und dann wieder meinen hör....trotzdem heißt das aber nicht,daß ich ruhe finde ;)
 
ob du mit dem access ruhe findest weiss ich nich. du wirst zwar verdammt flexibel sein, einstell und anschlussmöglichkeiten bis zum abwinken. du musst bedenken das der access schon etwas älter is und ganz anders klingt als der fireball. der hat nich diesen druck und die gani reserven dafür setzt er sich aber sehr gut durch.

x-man
 
chokma schrieb:
Wegen dem HUSH: ich kriegs einfach nicht zum laufen (ich höre keinen Unterschied, wenn mein Intellifex aus ist oder an) Momentan hab ich es parallel eingeschliffen, und auch schon sämtliche Parameter des Hush durchprobiert. Muss man es wohl seriell einscheifen? Oder was mache ich falsch?

ein noise-gate sollte man seriell einschleifen. parallel eingeschliffen kann es nicht wirklich auf das gesamte preamp-signal wirken. seriell macht bei den meisten effekt-geräten sowieso mehr sinn und die rocktrons haben sogar intern eine "parallele" schaltung, so daß man nicht die des amps nehmen muß, wenn man das signal wirklich in analog/digitaleffekt splitten will.
 
war sowieso nur gedankenspielerei,hätte ja aber noch die vorstufe im loop des access schaltbar ;)
 
Also was den Druck des Access betrifft kommt es auch sehr auf die Endstufe und die Box an. Das kann man nicht direkt am Preamp festmachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben