Soll ich zuschlagen ???

  • Ersteller Dj Bees
  • Erstellt am
F
Fatax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
27.01.09
Beiträge
100
Kekse
240
Ganz schön billiger Trick um das eigene Ebay-Angebot zu promoten.
 
F
Fatax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
27.01.09
Beiträge
100
Kekse
240
Weil der Beitrag kurz nach dem Inserieren des Mixers bei Ebay verfasst wurde. Man achte mal auf die Dauer der Auktion.
der Preis ist noch zimmlich niedrig
Ja wen wundert es denn, dass er ein paar Stunden nach Auktionsstart noch niedrig ist? Läuft ja auch "nur" noch 9 Tage...

Wenn ich falsch liege tut es mir.... nee..., eigentlich tut es mir nicht leid. Wenn man wirklich ein Schnäppchen bei Ebay machen will, dann bewirbt man den Artikel doch nicht in einem Forum, wo noch einige andere darauf scharf sein könnten. Eine präzise Frage ohne den Link zur Auktion hätte es genauso getan.
 
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.607
Kekse
26.847
Ort
Frankfurt a.M.
In meinen Augen etwas sehr weit hergeholt:gruebel:

Topo :cool:
 
2
2close2see
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Registriert
11.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ich hatte zugegebenerweise den gleichen Gedanken wie fatax
 
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.907
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Und das der Threadersteller sich nicht mehr meldet, bestätigt vermutlich diese Theorie.

Wayne.. das Angebot ist in ähmm, 1:38 min sowieso vorbei :D

Edit: Vorbei! *g*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben