Soll ich zuschlagen ???

  • Ersteller Dj Bees
  • Erstellt am
Ganz schön billiger Trick um das eigene Ebay-Angebot zu promoten.
 
Weil der Beitrag kurz nach dem Inserieren des Mixers bei Ebay verfasst wurde. Man achte mal auf die Dauer der Auktion.
der Preis ist noch zimmlich niedrig
Ja wen wundert es denn, dass er ein paar Stunden nach Auktionsstart noch niedrig ist? Läuft ja auch "nur" noch 9 Tage...

Wenn ich falsch liege tut es mir.... nee..., eigentlich tut es mir nicht leid. Wenn man wirklich ein Schnäppchen bei Ebay machen will, dann bewirbt man den Artikel doch nicht in einem Forum, wo noch einige andere darauf scharf sein könnten. Eine präzise Frage ohne den Link zur Auktion hätte es genauso getan.
 
In meinen Augen etwas sehr weit hergeholt:gruebel:

Topo :cool:
 
Ich hatte zugegebenerweise den gleichen Gedanken wie fatax
 
Und das der Threadersteller sich nicht mehr meldet, bestätigt vermutlich diese Theorie.

Wayne.. das Angebot ist in ähmm, 1:38 min sowieso vorbei :D

Edit: Vorbei! *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben