Solo aus "Sweet Home Chicago"

von meckintosh, 31.12.06.

  1. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 31.12.06   #1
    Hi,

    ich hab die komplette Notation vom Stück "Sweet Home Chicago" aus dem Film "Blues Broters" hier liegen. Leider fehlte mir schon das Intro, das hab ich mir dann rausgehört, aber nun fehlt natürlich auch das Solo...
    Kennt das jemand? Hat das jemand? Eine einfache Tabulatur reicht mir ja schon... Schade das bei nem 25,- Euro Songbook immernoch nicht alles komplett ist.. :evil:
     
  2. blue-omega

    blue-omega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Hallo,

    dem kann einfach abgeholfen werden. In der Ausgabe 08/2005 der Zeitschrift guitar (guitar.de) ist die Transkription in Noten und Tabs inkl. Hörprobe usw. Die Transkription ist 1a inkl. aller Fills von allen Gitarren. Die Ausgabe müsstest Du ohne Probleme über Internet bestellen können.

    Gruß
    blue-Omega
     
  3. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    495
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 31.12.06   #3
    fragt sich welche version da genau beschrieben ist

    das lied wurde schon so soft gecovert ,mir fallen bestimmt 10 leute ein die das schon
    (jeder anders) gespielt haben....

    grüße b.b.
     
  4. Lambado1

    Lambado1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    2.03.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. meckintosh

    meckintosh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 31.12.06   #5
    hi, die guitar hab ich soar hier liegen, aber das Datum stimmt leider nicht...:confused:
     
  6. blue-omega

    blue-omega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.07   #6
    Hallo,

    Meckintosh hat recht, ich habe mich verhauen und Sweet Home Chicago mit Sweet Home Alabame von Lynyrd Skynyrd verwechselt. Sorry...[​IMG]

    Gruß
    blue-Omega
     
  7. blue-omega

    blue-omega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.07   #7
    Hallo,

    Meckintosh hat recht, ich habe mich verhauen und Sweet Home Chicago mit Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd verwechselt. Sorry...[​IMG]

    Gruß
    blue-Omega
     
  8. meckintosh

    meckintosh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 02.01.07   #8
    :D ann ja mal passieren. aber du hast mich schon auf die idee gebracht das es mal in der guitar gewesen sein könnte, nur die suchfunktion auf der hp funzt nicht so recht.
    wenns jemand weiss, bitte bitte..
    sonst muss ich meine 3 jahrgänge mal durchforsten..
     
Die Seite wird geladen...

mapping