Solos

um gotteswillen nicht NUR den wechselschlag benutzen ;)

gibt natürlich auch sachen die sich wahnsinnig schwer anhören, und meist auch sind:great:, aber es gibt natürlich auch techniken die du auch als Anfänger schnell lernen kannst..

tapping, sweeping, du kannst viel mit hammer-ons und pull-offs machen usw. :)

wenn du schnellen wechselschlag üben willst, empfehl ich dir erstmal die saiten aufm griffbrett anzuschlagen, dass du n gefühl dafür kriegst, und später eben die hand aufder bridge ablegen und drauf achten dass du nicht zu tief "eintauchst", dann geht das wie von selbst :D
 
LuCKaFFe schrieb:
Hi,

Die spielen nicht fast so schnell wenn Al Di Meola mal loslegt is der weitaus schneller als Satriani Vai und co hätte der ne E wüsst ich wer No.1 Shredder heißen würd ;) .... :p

GreEtZ LuCK

Ich hab gesagt MINDESTENS so schnell :D
 
Naja, ich kann mir nur vorstellen, das Paco de Lucia und Al Di Meola so ein Speed hinkriegen, weil sie, das mit nem 3Finger picking (Tremolo) auf 1ner Saite machen?...naja und im Gegensatz zu Vai und co....hört sich das irgendwie sehr viel schöner an =)....
 
Hab die schnellen Akustikherren noch nicht gehört, aber was ich anmerken möchte:
Auf ner akkustik macht man aber auch nicht gleich soviele störgeräusche wie auf ner elektrischen gitte.
 
Serrana schrieb:
Naja, ich kann mir nur vorstellen, das Paco de Lucia und Al Di Meola so ein Speed hinkriegen, weil sie, das mit nem 3Finger picking (Tremolo) auf 1ner Saite machen?...naja und im Gegensatz zu Vai und co....hört sich das irgendwie sehr viel schöner an =)....

Nochmal... ;)

Al di Meola ist für seine perfekte Wechselschlagtechnik bekannt...
Und nicht für Fingerpicking.
 
LuCKaFFe schrieb:
Hi,

Die spielen nicht fast so schnell wenn Al Di Meola mal loslegt is der weitaus schneller als Satriani Vai und co hätte der ne E wüsst ich wer No.1 Shredder heißen würd ;) .... :p

Er hat bestimmt zwanzigmal soviele E-Gitarren wie Du:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben