So'n paar Sachen zu reinhören

von TriOpticon, 01.11.05.

  1. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.11.05   #1
    So ich hätte hier n paar Sachen - ich weiß das sie net gut sind, aber - vl könnt ihr mir ja sagen, was daran so schlecht ist...

    Das erste hab ich mitm Basser geschrieben... die anderen, ganz alleine:er_what:

    Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, und bedanke mich für jedwede Kritiken...
     

    Anhänge:

  2. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 09.11.05   #2
    Ja - kann vielleicht mal jem. ne Kritik posten?! Danke...

    Ich hoffe doch, ihr habt den Kram überlebt...:p :rolleyes: :D
     
  3. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 09.11.05   #3
    Hmmmmm schon ganz gutt aber irgendwie ist mir da zuwenig struktur drin.... vielleicht sollte man das ganze auch ein bisschen straighter machen.
     
  4. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 09.11.05   #4
    wie lässt du die noten klinigen? zb. test1 ich blick irgendwie net!
    sorry kann aber dein tab net höhren weil mein gp4 wieder spinnt...
    lob kommt bal ;)
     
  5. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.11.05   #5
    Leider ist dass meiste ziemlich schlecht.

    Allerdings errinert mich das intro von TestprogII an das leise intro von Metallica's "Astronomy" :)
     
  6. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.11.05   #6
    na ja das muss jemand aber noch ne menge lernen, das einzige das sich meiner meinung nach verwerten lässt sind die cleanen parts aus test1, der rest is nich so find ich!!!
     
  7. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 20.11.05   #7
    Nja - ich hab ja gesagt s is net so toll...

    Vielleicht könnt ihr mir ja ma tipz geben - so für die Zukunft ^^

    Also ich denke, dass ich mal anfangen sollte sowat wie'n Chorus einzubringen... ansonsten...

    Schreibt doch bitte einfach mal...
     
  8. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 03.12.05   #8
    du bleibst sehr lange auf den gleichen Tönen, das neigt halt dazu schnell langweilig zu werden (finde ich)
    und es ist immer Powerchord-geschrummel ;) versuche auch einzeltöne einzubringen, sonst klingt alles recht gleich.
    testprog II ist für mich persönlich zu chaotisch.
    Immer fleissig weiterkomponieren :great: mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür.
     
  9. Siw3mk

    Siw3mk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #9
    Das muss ich ihm auch noch recht geben es ist wirklich viel eintönig bzw die töne passne nicht zueinader. was sogar gut wahr wahr das mit dem piano teil (1) und selbst dort der rhymus wahr auchschon besser als der rest naja egal istja auch geschmack sache immer weiter versuchen dann wirds auch besser oder schlechter je nach dem wie mans sieht^^

    Viel spaß

    Gz Maik
     
Die Seite wird geladen...