Sonderangebot bei Ebay Hartke Top+Box

  • Ersteller -= Tom =-
  • Erstellt am
glaub ich nich, bis meine box (übrigens auch diese hartke) mit der spedition kam hats echt ewig gedauert...

mal ne andre frage, hab ja den pro fet 4, also 4 ohm an 8 ohm.

die vorstufe is zu nem dreiviertel aufgedreht und wenn wir proben, wirds lautstärkenmässig schon knapp. wobei wir aber auch einen lauten drummer haben ;-)
ich hab jedenfalls den master regler schon fast, bis sogar ganz am anschlag.
würde eine 15" 8 ohm box da was bringen? von wegen mehr durchsetzungsvermögen?

achso mein gitarrist spielt nen 100watt fender dingsbums, wenn das von bedeutung is...
 
uruz schrieb:
glaub ich nich, bis meine box (übrigens auch diese hartke) mit der spedition kam hats echt ewig gedauert...

mal ne andre frage, hab ja den pro fet 4, also 4 ohm an 8 ohm.

die vorstufe is zu nem dreiviertel aufgedreht und wenn wir proben, wirds lautstärkenmässig schon knapp. wobei wir aber auch einen lauten drummer haben ;-)
ich hab jedenfalls den master regler schon fast, bis sogar ganz am anschlag.
würde eine 15" 8 ohm box da was bringen? von wegen mehr durchsetzungsvermögen?

achso mein gitarrist spielt nen 100watt fender dingsbums, wenn das von bedeutung is...
Oha, ich komm gegen nen recht Lauten Drummer und zwei gitarristen gut aufgedrehten 100W amps ganz gut an mit meinem Little Mark und meiner alten Fender 4x10" und das vieleicht halb aufgedreht. Die andern meinen sogar ich sei zu laut, deswegen hab ich meine Box jetzt schräg gestellt. Ich würde mir an deiner Stelle mal gedanken darüber machen ob du oder deine Box besser zu Positionieren währen.
 
jo also das hab ich mir auch schon überlegt. der drummer meint er höre mich gut, der gitarrist fast gar nicht. ich selbst höre mich so solala.

wenn ichs mir grad so überlege, steht der gitarrist recht nah am schlagzeug und ich eigentlich gegenüber. die box zeigt in unsere mitte...

ach und ich hab ein effektgerät eingehleift! über den effektloop des amps. das kann aber für eine geringere lautstärke nich mitverantwortlich sein?
 
uruz schrieb:
ach und ich hab ein effektgerät eingehleift! über den effektloop des amps. das kann aber für eine geringere lautstärke nich mitverantwortlich sein?

Also die 99.000 km kabel die du zwischen Amp und Effektgerät hast haben natürlich einen Widerstand, der die Leistung um mind. 0.0009% erniedrigt ;)

ne spass bei seite ;) das macht soooooooo wenig aus, dass das kein mensch merkt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben