Song ausbauen

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich hab mir letztens nen richtigen geilen song ausgedacht. Ist eher etwas chilliger....
Strophe und refrain habe ich schon und schon so eine Art pre-refrain.
Aber ich wollte noch nen C-teil bauen, der dann nach dem 2mal refrain kommt, aber mir fällt einfach nichts ein, was es mit dem anderen mithalten kann.
Könnt ihr mir mal nen Tip geben, wie ich an die Sache rangehen soll??
 
Eigenschaft
 
Hallo,

spiel den song einfach öfters, dann kommt schon was. Ansonsten kannst du ihn auch mal posten, vielleicht fällt ja wem hier was ein (Abgesehen davon würd mich der SOng interessieren :D )

Gruß
 
Posten Posten Posten .... wir helfen dir weiter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben