Song ausbauen

von Crate, 08.06.04.

  1. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 08.06.04   #1
    hallo,
    ich hab mir letztens nen richtigen geilen song ausgedacht. Ist eher etwas chilliger....
    Strophe und refrain habe ich schon und schon so eine Art pre-refrain.
    Aber ich wollte noch nen C-teil bauen, der dann nach dem 2mal refrain kommt, aber mir fällt einfach nichts ein, was es mit dem anderen mithalten kann.
    Könnt ihr mir mal nen Tip geben, wie ich an die Sache rangehen soll??
     
  2. Moritz M.

    Moritz M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 08.06.04   #2
    Hallo,

    spiel den song einfach öfters, dann kommt schon was. Ansonsten kannst du ihn auch mal posten, vielleicht fällt ja wem hier was ein (Abgesehen davon würd mich der SOng interessieren :D )

    Gruß
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.06.04   #3
    Posten Posten Posten .... wir helfen dir weiter ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping