Song dringend gesucht!!

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Hey leute...hab son ohrwurm von nem hip hop track aber ich komm nicht mehr drauf wie der heisst und ich find ihn auch nicht weil ich den text auch nicht mehr weiß :D
aber ich hab die chorus melodie mal schnell augeschrieben... ich weiß nur dass der erste ton halt davon ein " ohhhhh" ist :D oh man is jetz vll komisch aber hörts euch einfach mal an.. des kennt jeder eigentlich...ich hoffe ihr wisst was ich mein^^


http://www.box.net/shared/j7p4095jgo

greetz
 
Eigenschaft
 
konnte den Song jetzt leider nicht anhören... erst zuhause dann... grad bisschen stressig aber so auf die schnelle würde ich meinen:

T.I. feat. Justin Timberlake - Dead and Gone

würde das "Ohhh" und den hohen Bekanntheitsgrad erklären...
naja... kanns dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen aber vielleicht hab ich heut noch ne Gelegenheit dir - Im Falle einer falschen Deutung - zu helfen...

Prost!
 
hey
danke schonmal aber des isses nicht ..
des is ein etwas älterer song würd ich mal sagen.. also den den ich such^^und des ding zum anhören is nur die gesangsmelodie die bei mir noch hängengeblieben is :D
 
Etwas genauer bitte, da fehlt noch ein kleines Stück, mir kommt's vage bekannt vor.
 
hey ! der text ist ohhh rolling down rolling down im chorus (soweit ich mich erinnern kann:p )
 
okey hat sich geklärt :D
es heisst "roll it gal" von j-status ft. rihanna
dachte immer rolling down oder sowas^^

trotzdem danke
lg KD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben