Song geklaut?

  • Ersteller FlorianTT
  • Erstellt am
FlorianTT
FlorianTT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
05.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Frielingen bei Hannover
Hey!
Hört euch mal von POD "Set it off" an und sagt mir, ob es euch an einen anderen bekannten Song (glaube aus 2006) erinnert.
Geklaut oder Zufall?
Flo
PS: Refrain ist wichtig
 
Eigenschaft
 
Ja selbstverständlich meine ich es so 'rum, dass Tokio Hotel den Song "geklaut" hat...
 
nur weil in beiden liedern dieses "frage"-antwort-schema ist? davon ausgehend würde man noch 100 weitere songs finden.
 
Tokio Hotel. *kotz*
Ich hasse solche gemachten Bands.
Was blieb denen auch anderes übrig, als ne bekannte Melodie, bzw. Rythmenfolge zu kopieren.
Einfach mal so.
 
nicht um jetzt weiter auf th rumzuhacken aber (und damit muss ich mich wohl als MTVIVA schauer outen) das neue lied erinnert auch sehr stark an Metallica, kp weleches Metallica Lied genau aber die hören sich ja auch alle gleich an^^ (irgendeins vom Black Album)
 
ach das sind doch nur wiederliche kleine emporkömmlinge, die nur hochgepusht und gnadenlos vermarktet werden.

ach ja:

für die poser (ich zb.) unter uns - im "durch den monsun" video spielt die band vor insgesamt 4 marshall fullstacks also 8 4x12 boxen.
nur interessant das nirgends topteile oder kabel erscheinen...

in musikvideos wird ja grundsätzlich "unplugged" gespielt aber das is schon zuviel des guten/schlechten.
 
ach das sind doch nur wiederliche kleine emporkömmlinge, die nur hochgepusht und gnadenlos vermarktet werden.
:great: Genau so ist es! Das ist fakt und darüber brauch man garnicht weiter zu diskutieren!

Schon seltsam... kein mag sie so richtig aber wenn das Fernsehn sagt: "Alle lieben Sie"...
Dann lieben die kleinen Teenis (und kleiner) diese Bands halt....:screwy::rolleyes:

Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag über solche Idioten schlapp lachen!!!:D
Das Problem ist nur du wirst den ganzen Tag mit der Scheiße genervt!
Ob im Eiskaffee (Radio: "Und hier sind sie TokiLoki")... im Internet (über all ach so wichtige Meldungen die sich dann als PR für irgendwelche sogenannte "Stars" empuppen...).... nerv nerv nerv nerv....:mad:
Ich sehe letzten Formel 1 (obwohl ich kein fan bin) komm doch Tokio Hotel um die Ecke...

Wenn diese POP-Scheiße so dermassen Medien-Konsumenten ins Gehirn geballert wird,
dann verlang ich zumindest Heavy-Metal als Pflichtfach in allen Schulen!
Und als Leistungskurs "Was ist eigener Wille und wie setzte ich ihn ein"!!!
...
...
...

Sorry ich schweif wieder nur ab...:rolleyes:
Was ich eigentlich sagen wollte... Natürlich klauen die "Songwriter" von diesen Kindern die Songs! Ist doch günstiger als neue Schreiben zu lassen und ob die dann so erfolgreich sein würden, wie erprobte Sachen?! Man sollte aber nicht vergessen, dass diese Kinder nicht unbedingt das sind, was man Talentiert nennt... Darum müssen diese Songs sehr abgespeckt werden, damit man """"live"""" überhaupt diese Band auftreten lassen kann.
Vor allem dieser "Gitarrist"... der heult bestimmt den ganzen Tag herrum "aber ich wollte doch Krasser-Gangster-Rapper werden und nicht Luft-Gitarrist"...
 
klar ich meine, einfallslosigkeit gepaart mit sinnlos hässlichem auftreten multipliziert mit playbackauftritten hat schon genug leuten geld eingebracht...
 
die waren vorgestern oder so sogar schon im zdf in weiß nicht mehr welcher diskussions sendung...dabei noch n paar erwachsene aus allen bereichen... irgendiwe ham die thler so gut wie nichts gesagt... ;-)

grüße,florin
 
ach lassen wir das.

allein schon über diese zwerge zu reden, ist zuviel aufmerksamkeit.

mir persönlich gehn die am arsch vorbei und es is mir scheissegal, wennsie den oder den preis abstauben.

ich geb ihnen noch maximal 1-2 jahre.
 
Wenn diese POP-Scheiße so dermassen Medien-Konsumenten ins Gehirn geballert wird,
dann verlang ich zumindest Heavy-Metal als Pflichtfach in allen Schulen!
Und als Leistungskurs "Was ist eigener Wille und wie setzte ich ihn ein"!!!
...
...
...

GOMF for president! man sollte ihn zum Bildungsminister machen. oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben