Song geklaut?

von FlorianTT, 01.09.06.

  1. FlorianTT

    FlorianTT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Frielingen bei Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #1
    Hey!
    Hört euch mal von POD "Set it off" an und sagt mir, ob es euch an einen anderen bekannten Song (glaube aus 2006) erinnert.
    Geklaut oder Zufall?
    Flo
    PS: Refrain ist wichtig
     
  2. Corrosity

    Corrosity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
  3. FlorianTT

    FlorianTT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Frielingen bei Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #3
    Ja selbstverständlich meine ich es so 'rum, dass Tokio Hotel den Song "geklaut" hat...
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 02.09.06   #4
    nur weil in beiden liedern dieses "frage"-antwort-schema ist? davon ausgehend würde man noch 100 weitere songs finden.
     
  5. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.09.06   #5
    Tokio Hotel. *kotz*
    Ich hasse solche gemachten Bands.
    Was blieb denen auch anderes übrig, als ne bekannte Melodie, bzw. Rythmenfolge zu kopieren.
    Einfach mal so.
     
  6. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 02.09.06   #6
    nicht um jetzt weiter auf th rumzuhacken aber (und damit muss ich mich wohl als MTVIVA schauer outen) das neue lied erinnert auch sehr stark an Metallica, kp weleches Metallica Lied genau aber die hören sich ja auch alle gleich an^^ (irgendeins vom Black Album)
     
  7. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 04.09.06   #7
    ach das sind doch nur wiederliche kleine emporkömmlinge, die nur hochgepusht und gnadenlos vermarktet werden.

    ach ja:

    für die poser (ich zb.) unter uns - im "durch den monsun" video spielt die band vor insgesamt 4 marshall fullstacks also 8 4x12 boxen.
    nur interessant das nirgends topteile oder kabel erscheinen...

    in musikvideos wird ja grundsätzlich "unplugged" gespielt aber das is schon zuviel des guten/schlechten.
     
  8. GOMF

    GOMF Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    154
    Erstellt: 05.09.06   #8
    :great: Genau so ist es! Das ist fakt und darüber brauch man garnicht weiter zu diskutieren!

    Schon seltsam... kein mag sie so richtig aber wenn das Fernsehn sagt: "Alle lieben Sie"...
    Dann lieben die kleinen Teenis (und kleiner) diese Bands halt....:screwy::rolleyes:

    Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag über solche Idioten schlapp lachen!!!:D
    Das Problem ist nur du wirst den ganzen Tag mit der Scheiße genervt!
    Ob im Eiskaffee (Radio: "Und hier sind sie TokiLoki")... im Internet (über all ach so wichtige Meldungen die sich dann als PR für irgendwelche sogenannte "Stars" empuppen...).... nerv nerv nerv nerv....:mad:
    Ich sehe letzten Formel 1 (obwohl ich kein fan bin) komm doch Tokio Hotel um die Ecke...

    Wenn diese POP-Scheiße so dermassen Medien-Konsumenten ins Gehirn geballert wird,
    dann verlang ich zumindest Heavy-Metal als Pflichtfach in allen Schulen!
    Und als Leistungskurs "Was ist eigener Wille und wie setzte ich ihn ein"!!!
    ...
    ...
    ...

    Sorry ich schweif wieder nur ab...:rolleyes:
    Was ich eigentlich sagen wollte... Natürlich klauen die "Songwriter" von diesen Kindern die Songs! Ist doch günstiger als neue Schreiben zu lassen und ob die dann so erfolgreich sein würden, wie erprobte Sachen?! Man sollte aber nicht vergessen, dass diese Kinder nicht unbedingt das sind, was man Talentiert nennt... Darum müssen diese Songs sehr abgespeckt werden, damit man """"live"""" überhaupt diese Band auftreten lassen kann.
    Vor allem dieser "Gitarrist"... der heult bestimmt den ganzen Tag herrum "aber ich wollte doch Krasser-Gangster-Rapper werden und nicht Luft-Gitarrist"...
     
  9. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 05.09.06   #9
    klar ich meine, einfallslosigkeit gepaart mit sinnlos hässlichem auftreten multipliziert mit playbackauftritten hat schon genug leuten geld eingebracht...
     
  10. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 10.09.06   #10
    die waren vorgestern oder so sogar schon im zdf in weiß nicht mehr welcher diskussions sendung...dabei noch n paar erwachsene aus allen bereichen... irgendiwe ham die thler so gut wie nichts gesagt... ;-)

    grüße,florin
     
  11. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 11.09.06   #11
    ach lassen wir das.

    allein schon über diese zwerge zu reden, ist zuviel aufmerksamkeit.

    mir persönlich gehn die am arsch vorbei und es is mir scheissegal, wennsie den oder den preis abstauben.

    ich geb ihnen noch maximal 1-2 jahre.
     
  12. Gitarrenmensch

    Gitarrenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    4.025
    Erstellt: 18.09.06   #12
    GOMF for president! man sollte ihn zum Bildungsminister machen. oder so.
     
Die Seite wird geladen...