Song meiner Band

hey ich finds wirklich gut, der gesang passt zur musik. ok die qualität ist nicht so dolle aber ich finds wirklich ganz gut. gitarre könnte bessere quali haben.
schulnote: 2-

ist das ausm proberaum aufgenommen? wahrscheinlich ja
 
Ich find die Stimme nicht schlecht! Klar, sie ist noch ausbauunghsfähig, aber sie macht die Songs einzigartig und hat einen hohen Wiedererkennungswert, siehe auch Dredg.
 
danke, ich bin gleichzeitig gitarrist und sänger.

und wem nirvana halt nicht gefällt, für den ist unsere musik wohl auch nichts. :redface:
 
ich liebe Nirvana, die 2 Lieder gefallen mir trotzdem nich ;)
 
das ist halt geschmackssache (@grunge franzi)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben