Song mit USB Mic vor 2 Jahren

  • Ersteller DoubleSpeeder
  • Erstellt am
D
DoubleSpeeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
25.01.13
Beiträge
136
Kekse
0
Ich habe mal nen älteren song von meinen Cousin Semih raus gesucht nur die Hook und ein mal hatten wir ne verar....e vom eigenen song gemacht.
Das haben wir damals(2jahre her) mit nem Fame mic über usb aufgenommen.
Ich finde es klingt echt nicht schlecht. Heute morgen aus langeweile angehört.
Wollte mal eure meinung da zu wissen. Gemischt habe ich das mit meinen na ja Hobby nicht wissen.
Würd mich mal über Kritik freuen. Semih singt nicht mehr. Er geht leider einen anderen weg.


http://www.file-upload.net/download...-aus-scherz-weihnachts-verarsche-mp3.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Wollte mal eure meinung da zu wissen.
Würd mich mal über Kritik freuen.

Hallo,

da Du den Song nicht selbst gesungen hast und dich sowohl im Threadtitel als auch im Posting überwiegend auf das Aufnahmenequipment und den Mix / Sound beziehst, habe ich dich mal in das Recording-Forum verschoben.

Topic; ich finde den Sound für so ein NoName-Produkt adäquat. Was habt ihr denn sonst noch benutzt: Interface, DAW, Nachbearbeitung?

Und dein Cousin singt auch recht passabel. Schade, dass er aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da Du den Song nicht selbst gesungen hast und dich sowohl im Threadtitel als auch im Posting überwiegend auf das Aufnahmenequipment und den Mix / Sound beziehst, habe ich dich mal in das Recording-Forum verschoben.

Topic; ich finde den Sound für so ein NoName-Produkt adäquat. Was habt ihr denn sonst noch benutzt: Interface, DAW, Nachbearbeitung?

Und dein Cousin singt auch recht passabel. Schade, dass er aufgehört hat.

Nur das Mic in den Rechner USB. Damals hab ich nur eine leichte Kompression und delay drauf gemacht(Samplitude) kein EQ. 3 mal aufgenommen Mitte,links,rechts gepannt(je etwas leiser als die hauptspur). Und 2 mal die betonungen Links rechts.
Meine Stimme ist die wo ich sage " Meine Stadt" und es gibt Kekse ;-)
Semih hat damals mal für wer wird wirt(kabel 1) einen song für eine folge gemacht(er hat das wirtshaus zum tell gewonnen und leider nach 3-4 jahren verloren). Leider ist dieser song auch verloren gegangen. Alles sehr schade ich finde er hätte mehr reissen können.

Fast vergessen: der hat die Hook schnell in 5 minuten geschrieben aufgenommen usw. Auch andere Tracks die er bei mir aufgenommen alle in hektik schnell in Paar Minuten . Und ich hab ihm dann die tracks zu geschickt.
Also ohne zu üben usw.
 
Fast vergessen: der hat die Hook schnell in 5 minuten geschrieben aufgenommen usw. Auch andere Tracks die er bei mir aufgenommen alle in hektik schnell in Paar Minuten . Und ich hab ihm dann die tracks zu geschickt.
Also ohne zu üben usw.

Das spielt für mich persönlich keine Rolle. Auch viele große Hits sind in ein paar Minuten entstanden. Was zählt ist, was hinten raus kommt. Der Konsument weiß in der Regel nicht, ob das 30 Minuten oder 30 Tage gebraucht hat. Und es ist ihm auch egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben