song, neu, dug

• Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
@ sts

es schleicht so in einen rein, und rĂŒhrt da an.

oh! deckt sich gut mit dem song Text :) Dange dir

@ Susi

Kauf ich....wo gibtÂŽs das?

Kein Ding; mit dem Klick auf den soundcloud "play" Button, hast du so 'n Monatsabo mit 11 Jahren Laufzeit abgeschlossen. Ich buch jetzt regelmĂ€ĂŸig von deinem Konto ab.
:p toll gell :cool:

Also, voll nett von Dir; dange - duggy

@ Max

Ich freue mich fĂŒr Dich.

oh, das is echt nett von dir :)

Hast du den "Knopfler" bissl rausgehört bei der Lead Gitarre? also, den "schlichten Mark" *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Randnotitz:
So, ne Nacht drĂŒber geschlafen und wieder den alten Mix upgeloadet - war i-wie doch ne so des wahre -
welcher auch immer jetzt online ist - er gefÀllt mir sehr gut :great:
den fade kurz vor Schluss wĂŒrde ich weglassen und die Sachen so staffeln, dass sie von selbst ausklingen
(ist ja genug Tiefe drin)

cheers, Tom

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
welcher auch immer jetzt online ist - er gefÀllt mir sehr gut :great:

Ich hab da och ken Plan mehr.

Ein user aus nem anderen Forum hat den Gesamtmix i-wie noch bearbeitet und der ist jetzt auch online :)

Find den auch am besten.

• GefĂ€llt mir
Wahnsinn!
Der "alte" Dug war nicht so mein Fall, aber der "Neue" ist einfach der Knaller! Mehr!
RESPEKT!

Hallo jakob

Danke fĂŒr dein Feedback :)

Hallo,

Ür-alte Threads ausgraben find ich ja eigentlich nich so cool; aber song wĂŒrde jetzt echt gut gemischt (nicht von mir). Hier die "finale" Version. Danke. GrĂŒĂŸe. Dug

https://soundcloud.com/inside-man-1/the-destroyer

• GefĂ€llt mir
Hey Dug,
Nichts fĂŒr ungut.Aber ich fand den vorherigen Mix um Welten besser/vor Allem ausgewogener.

Aber nach wie vor ein super Lied.
Gruss

• GefĂ€llt mir
hey dreod;

Echt?!

Hihi - das wĂ€rn' krasses (unerwartetes) Lob. Hast du den alten Mix noch so genau im Ohr? Ich muss nochmal reinhören und vergleichen. Das wĂ€r ja 'n Ding...ich mit meinem stĂŒmperhaften rumgemixe :)

Ja, ich hab mir das Lied doch öfters angehört ;-)

Ich schĂ€tze, dein neuer Mischer setzt die Akzente etwas entgegen meinem Geschmack. Oder lĂ€sst die Akzente, die ich mochte, zu stark in den Hintergrund rĂŒcken.

• GefĂ€llt mir
Das wĂŒrde ich so unterschreiben :)

• GefĂ€llt mir
Mir gefÀllt der neue Mix. Der Song ist toll. Deine Stimme zum Weinen schön. Was will man mehr ?

• GefĂ€llt mir
Mir gefÀllts auch.

Den alten Mix fand ich schon sehr gut, kann mich jedoch an Einzelheiten zum Vergleichen nicht mehr erinnern. Die Stelle ab 1:58 - ca.2:30 scheint mir jetzt etwas deutlicher zu sein als vorher, stimmt das?
Meiner Meinung nach hat sich da jemand MĂŒhe gegeben. Ab 3:48 schien mir so ein kleiner Pegelsprung zu sein, nicht der Rede wert, aber lauter hĂ€tte ich das Ende nicht gemacht. Die Gitarre ansich bringt da schon genug.

Das worauf es ankommt ist noch da, schöner Song:great:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Vester

Meiner Meinung nach hat sich da jemand MĂŒhe gegeben

Ja, so sehe ich das auch; deshalb hab ichs nochmal reingestellt - danke dir :)

@ Bell

Hör uff, machst mich ganz verlegen ;)

@ falcone

Jo; auch dir besten Dank ;)

is lieb von Dir; Danke