Songbirds Collection - im Gibson und Fender Himmel

von hack_meck, 28.07.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21.020
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    5.624
    Kekse:
    91.119
    Erstellt: 22.08.19   #21
    Da muss ich leider auch passen, so etwas wie das Rickenbacker-Banjo hab ich noch nie gesehen. Sehr cool. Es gab mal ganz frühe elektrische Banjos von Gibson, aber die waren 4-saitig. Ein paar der Gibson-Banjos in dem Museum sind auch absolute Fingerschlecker, die amtlichen Bluegrassmaschinen. So was wie eine 59'er Burst für den Bluegrassbanjoisten.

    Banjo
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    3.738
    Kekse:
    23.063
    Erstellt: 28.08.19   #22
    So muss sich Bonamassa fühlen, wenn er durch sein Haus geht :D

    Toller Bericht. Ich würde mindestens zwei Stunden allein für die Gibson Abteilung brauchen:eek:
     
Die Seite wird geladen...