Songbooks - woher?

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
384
Kekse
3.059
Ort
Palatina
Könnt mir mir mal ein paar Links zu Seiten posten, wo ich Songbooks kaufen kann. Da ich das, das ich gesucht habe bei Amazon nicht gefunden habe.
Danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
bei rp-chords.de

gibt es einiges


RAGMAN
 
Schau doch mal da durch , oder schreib dam mann ne mail der hat anscheinend nen guten bezug zu sowas und die bücher sind alle neu und der preis past auch ;)

Hier mal sein angebot , kann ich nur weiterempfehlen :!:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=notenstar&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
 
www.notenbuch.de
Da hab ich schon 2x bestellt und lief problemlos, auch wenn ein Songbook 6 Wochen (wegen Import aus den Staaten) benötigte.
 
www.amazon.de :)
 
www.chords-online.de
Da findest Du auch zu den meisten Songbooks Beispiele.
 
Hallo,

wollt bloß mal wissen,ob man bei so einem Songbook (mit Git.-Tabs) davon ausgehen kann,dass es 100%ig "original" Noten sind.

Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben