songs à la enter sandman

von Hybrid_ep, 19.03.06.

  1. Hybrid_ep

    Hybrid_ep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hi

    Ich bin zwar immer auf der sucher, aber wäre nett von euch wenn ihr mir weitere songs zum lernen sagen könntet.... so songs wie enter sandman, carlifornication etc. ... also schon etwas "anspruchsvollere" (ich weiss scheiss wort für sone lieder und meinem niveau) Lieder.

    mfg SaM
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Gibt hier x Threads zum Thema einfache Lieder ;) Bemüh mal die SuFu
     
  3. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Metallica- Welcome Home (Sanitarium)
    Metallica - Sad but true
    Pearl Jam - Black (ist zwar nicht sonderlich schwer aber der bass klingt saugeil, find ich)
    Iron maiden - Run to the Hills (könnte etwas schnell sein aber ist auch machbar)
    Deep Purple - Black Night
    Led Zeppelin - Kashmir
    Metallica - Seek and Destroy
    Rush - Tom Sawyer
    Guns `n Roses - Paradise City
    Metallica - Orion

    so ich glaub das müsste reichen
     
  4. Bassmargeddon

    Bassmargeddon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #4
    Versuch dich doch ma am Cunning Stunt- Solo vom Jason Newsted, hört sich gut an und is auch nich gerade alzu schwierig, aber trotzdem schon anspruchsvoller:great:
     
  5. Bass_Ecki

    Bass_Ecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #5
    das einfachste ist du schaust dir die ganzen alten peppers lieder durch da findest du genug anspruchsvolle sachen. bei metallica ist nicht viel zu lernen, sind halt nur schnelle sachen aber wenig technik eben. newsted ist auch kein guter basser.

    mfg
     
  6. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 03.05.06   #6
    ...Das könnte wieder Stoff für Wortgefechte sein^^

    @ Herr Threadsteller:

    Einfache, "relativ" Niveauvolle Lieder gibts wie sand am Meer - schau echt ma chili peppers
     
  7. Bassmargeddon

    Bassmargeddon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #7
    Auch wenn in Sachen Newsted jeder seine eigene Meinung hat, nehme ich die Fehde gerne an:D

    Also ich kann ja verstehen wenn manche ihn nich mögen ABER:

    Solange man nich selber so gut ist, wie dert gute Jason, wäre ich immer sehr vorsichtig, mit solchen behauptungen;)

    oder kam der Eintrag etwa von Cliff Burton? Hallo, Cliff bíst du es? Ich Paranoid, nein....wer spricht da?:D

    Gruß Bassma
     
  8. Hokum

    Hokum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #8
    probiermal die richard cheese - enter sandman version. :D :D :D

    den mensch kann ich überhaupt nur empfehlen. down with the sickness, rape me, und allen voran, closer sind einfach nur leiwand, wie man bei uns sagt.
     
  9. Bass_Ecki

    Bass_Ecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #9
    naja, also ich hab mir paar sachen von metallica und echobrain mit jason angeschaut, und überzeugt hat mich nichts, sein basssolo bei cunning stunts war auch nicht gerade etwas was einem vom hocker wirft.
    ich empfehle mothers milk oder one hot minute von peppers da sind mal paar ordentliche basssoli zu hören ;)
     
  10. Dragomir

    Dragomir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    19.06.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #10
    Ich denke mal when i come around von green day. iss nich wirklich der hammer was den schwierigkeitsgrad angeht aber ich finde es klingt gut und zum üben ist es in ordnung.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping