songs à la enter sandman

  • Ersteller Hybrid_ep
  • Erstellt am
Hybrid_ep
Hybrid_ep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi

Ich bin zwar immer auf der sucher, aber wäre nett von euch wenn ihr mir weitere songs zum lernen sagen könntet.... so songs wie enter sandman, carlifornication etc. ... also schon etwas "anspruchsvollere" (ich weiss scheiss wort für sone lieder und meinem niveau) Lieder.

mfg SaM
 
Eigenschaft
 
Gibt hier x Threads zum Thema einfache Lieder ;) Bemüh mal die SuFu
 
Metallica- Welcome Home (Sanitarium)
Metallica - Sad but true
Pearl Jam - Black (ist zwar nicht sonderlich schwer aber der bass klingt saugeil, find ich)
Iron maiden - Run to the Hills (könnte etwas schnell sein aber ist auch machbar)
Deep Purple - Black Night
Led Zeppelin - Kashmir
Metallica - Seek and Destroy
Rush - Tom Sawyer
Guns `n Roses - Paradise City
Metallica - Orion

so ich glaub das müsste reichen
 
Versuch dich doch ma am Cunning Stunt- Solo vom Jason Newsted, hört sich gut an und is auch nich gerade alzu schwierig, aber trotzdem schon anspruchsvoller:great:
 
das einfachste ist du schaust dir die ganzen alten peppers lieder durch da findest du genug anspruchsvolle sachen. bei metallica ist nicht viel zu lernen, sind halt nur schnelle sachen aber wenig technik eben. newsted ist auch kein guter basser.

mfg
 
Bass_Ecki schrieb:
newsted ist auch kein guter basser.

...Das könnte wieder Stoff für Wortgefechte sein^^

@ Herr Threadsteller:

Einfache, "relativ" Niveauvolle Lieder gibts wie sand am Meer - schau echt ma chili peppers
 
Auch wenn in Sachen Newsted jeder seine eigene Meinung hat, nehme ich die Fehde gerne an:D

Also ich kann ja verstehen wenn manche ihn nich mögen ABER:

Solange man nich selber so gut ist, wie dert gute Jason, wäre ich immer sehr vorsichtig, mit solchen behauptungen;)

oder kam der Eintrag etwa von Cliff Burton? Hallo, Cliff bíst du es? Ich Paranoid, nein....wer spricht da?:D

Gruß Bassma
 
probiermal die richard cheese - enter sandman version. :D :D :D

den mensch kann ich überhaupt nur empfehlen. down with the sickness, rape me, und allen voran, closer sind einfach nur leiwand, wie man bei uns sagt.
 
naja, also ich hab mir paar sachen von metallica und echobrain mit jason angeschaut, und überzeugt hat mich nichts, sein basssolo bei cunning stunts war auch nicht gerade etwas was einem vom hocker wirft.
ich empfehle mothers milk oder one hot minute von peppers da sind mal paar ordentliche basssoli zu hören ;)
 
Ich denke mal when i come around von green day. iss nich wirklich der hammer was den schwierigkeitsgrad angeht aber ich finde es klingt gut und zum üben ist es in ordnung.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben