Songs im AFI- Morningstar Style?

  • Ersteller Ronnie van Zant
  • Erstellt am
Ronnie van Zant
Ronnie van Zant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
29.11.06
Beiträge
319
Kekse
557
Kennt jemand von Euch mehr Songs die nach dem Muster von Morningstar ablaufen? Also ich meine, der Song beginnt ruhig und warm, und gegen Ende faengt der Saenger an zu schreien und die Gitarren sind verzerrt.
Etwas schwer zu beschreiben, aber ich hoffe es ist klar was ich meine. Bedanke mich jetzt schon mal fuer Tipps.:great:
 
Eigenschaft
 
Weiß nicht ob das was für dich ist, aber mir würde da spontan

"Demolition Lovers" von My Chemical Romance

einfallen.
 
Ich kenne den Song nicht - meinst du einfach "dynamische" Songs bei denen die Zerre erst später einsetzt? Da gibt's vor allem seit Nirvana wieder eine ganze Menge, und in den 80ern war das bei Powerballaden sehr beliebt.
 
versuchs mal mit

death by stereo - for ever and a day oder auch
death by stereo - dont piss on my neck and tell me its raining

oder walls of jericho - no saving me
 
Smashing Pumpkins ~ Soma


sehr geil:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben