Songs "ohne" Gitarrensound zum mitspielen gesucht

von Tschisma, 15.11.07.

  1. Tschisma

    Tschisma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Serwus Comm,

    also, entweder ich suche komplett falsch oder es gibt sowas nicht unbedingt im großem Stil !
    Was ich brauchen würde ist folgendes:

    Songs ohne dem Gitarrensound, damit ich im Prinzip die Gitarre spiele inkl. dem ganzem anderem, (Stimme, Drums etc.) damit man ein feineres Gefühl zur Spielbarkeit bekommt :D

    Ich konnte aber leider nichts finden, außer die 2-3 Tracks die auf meiner Übungs CD oben sind :o

    Wenn einer von euch einen guten Inet Tipp oder etwas in der Richtung hat, wäre ich sehr dankbar :)

    Lg Tschisma
     
  2. peerteer

    peerteer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Lübbecke
    Zustimmungen:
    87
    Kekse:
    268
    Erstellt: 15.11.07   #2
    Wenn Du auf den Gesang verzichten kannst und dich mit der Gesangsmelodie gespielt von einem Instrument zufriedengeben kannst, dann empfehle ich MIDI-Dateien (*.mid). Im Internet gibt es einen Haufen davon. Dazu noch einen MIDI-Player, wo du einzelne Spuren, wie z.B. die Gitarre, ausblenden kannst: vanBasco's Karaoke Player
     
  3. ChasT

    ChasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.11.07   #3
    Also wenn du Backingtracks meinst:

    www.guitarbt.com

    Sehr coole Seite für Backings, findest eigentlich fast alles was du so brauchst, vorallem wenns bekannte Sachen sind, findest du die da eigentlich sofort.
    Jamtracks gibts da auch :)
     
  4. Bogger

    Bogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    8.05.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 15.11.07   #4
    Meint er nicht einfach Playalongs???
     
  5. Tschisma

    Tschisma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.11.07   #5
    woah, *grml* ganza text futsch ~~

    @bogger playalongs ... hmhm, kannst du das bitte genau definieren bevor ich google quäle ? :D

    Also di Links gefalllen mir schon sehr sehr gut, vielen Dank ! :)
    Weitere Links erwünscht !

    Lg Tschisma

    €: ok, du meinst also Playbacks :D ja, genau sowas würde ich auch suchen :)
     
  6. Bogger

    Bogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    8.05.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 15.11.07   #6
    ja. den begriff playback kenn ich zwar nur aus der mini playback show (das waren noch zeiten :rolleyes: ) aber playback und playalong ist dann wohl das gleiche, ja. oder ist playback vllt wenn der gesang fehlt und playalong, wenn ein instrument fehlt?
     
  7. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 15.11.07   #7



    http://www.guitarbackingtrack.com/
    http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list

    Dr. Google soll auch helfen :D:D
     
  8. Tschisma

    Tschisma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.11.07   #8
    :D an genau die habe ich auch denken müssen !
    Ahm, nehmen wir 2.teres, horchst sich profesioneller an :p

    @ Superhoschi danke dir :great: Achja, wenn ich versuche etwas zu googlen kommt dabei meistens nur mist raus, frag mi nit was i da falsch mach :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping