Songs "ohne" Gitarrensound zum mitspielen gesucht

  • Ersteller Tschisma
  • Erstellt am
Tschisma
Tschisma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
22.10.07
Beiträge
24
Kekse
40
Ort
Tirol
Serwus Comm,

also, entweder ich suche komplett falsch oder es gibt sowas nicht unbedingt im großem Stil !
Was ich brauchen würde ist folgendes:

Songs ohne dem Gitarrensound, damit ich im Prinzip die Gitarre spiele inkl. dem ganzem anderem, (Stimme, Drums etc.) damit man ein feineres Gefühl zur Spielbarkeit bekommt :D

Ich konnte aber leider nichts finden, außer die 2-3 Tracks die auf meiner Übungs CD oben sind :redface:

Wenn einer von euch einen guten Inet Tipp oder etwas in der Richtung hat, wäre ich sehr dankbar :)

Lg Tschisma
 
Eigenschaft
 
Wenn Du auf den Gesang verzichten kannst und dich mit der Gesangsmelodie gespielt von einem Instrument zufriedengeben kannst, dann empfehle ich MIDI-Dateien (*.mid). Im Internet gibt es einen Haufen davon. Dazu noch einen MIDI-Player, wo du einzelne Spuren, wie z.B. die Gitarre, ausblenden kannst: vanBasco's Karaoke Player
 
Also wenn du Backingtracks meinst:

www.guitarbt.com

Sehr coole Seite für Backings, findest eigentlich fast alles was du so brauchst, vorallem wenns bekannte Sachen sind, findest du die da eigentlich sofort.
Jamtracks gibts da auch :)
 
Meint er nicht einfach Playalongs???
 
woah, *grml* ganza text futsch ~~

@bogger playalongs ... hmhm, kannst du das bitte genau definieren bevor ich google quäle ? :D

Also di Links gefalllen mir schon sehr sehr gut, vielen Dank ! :)
Weitere Links erwünscht !

Lg Tschisma

€: ok, du meinst also Playbacks :D ja, genau sowas würde ich auch suchen :)
 
ja. den begriff playback kenn ich zwar nur aus der mini playback show (das waren noch zeiten :rolleyes: ) aber playback und playalong ist dann wohl das gleiche, ja. oder ist playback vllt wenn der gesang fehlt und playalong, wenn ein instrument fehlt?
 
Serwus Comm,

also, entweder ich suche komplett falsch oder es gibt sowas nicht unbedingt im großem Stil !
Was ich brauchen würde ist folgendes:

Songs ohne dem Gitarrensound, damit ich im Prinzip die Gitarre spiele inkl. dem ganzem anderem, (Stimme, Drums etc.) damit man ein feineres Gefühl zur Spielbarkeit bekommt :D

Ich konnte aber leider nichts finden, außer die 2-3 Tracks die auf meiner Übungs CD oben sind :redface:

Wenn einer von euch einen guten Inet Tipp oder etwas in der Richtung hat, wäre ich sehr dankbar :)

Lg Tschisma




http://www.guitarbackingtrack.com/
http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list

Dr. Google soll auch helfen :D:D
 
ja. den begriff playback kenn ich zwar nur aus der mini playback show (das waren noch zeiten :rolleyes: ) aber playback und playalong ist dann wohl das gleiche, ja. oder ist playback vllt wenn der gesang fehlt und playalong, wenn ein instrument fehlt?

:D an genau die habe ich auch denken müssen !
Ahm, nehmen wir 2.teres, horchst sich profesioneller an :p

@ Superhoschi danke dir :great: Achja, wenn ich versuche etwas zu googlen kommt dabei meistens nur mist raus, frag mi nit was i da falsch mach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben