SOngs zum " Wah-Üben "

  • Ersteller IronMaiden05
  • Erstellt am
Allgemein viele Lieder von Joe Satriani. Finde Summer Song gut.
Ansonsten benutzte ich gern ein Wah bei einem ganz normalen Blues. Bei improvisierten Liedern einfach mal das Wah benutzten.

Mfg
 
ich hab kein wah pedal nud ich weiß nur ansatzweiße wie die funktionieren
aber ich glaube dennoch das guerilla radio echt einfach ist wenn ich mir die tabs so angucke

edit: von rage against the machine ist das
 
Schon mal an Bullet For My Valentine gedacht? Z.B. Suffocating Under Words Of Sorrow...da hast dus im Solo kurz drin.

Die Nationalhymne von Zakk fand ich irgendwie ziemlich schlecht gemacht...er kanns eigentlich deutlich besser
 
Wie wäre es mit Cowboys from Hell von Pantera?:rolleyes:
 
Wie wäre es mit Cowboys from Hell von Pantera?:rolleyes:



Da kommt ca. so viel Wahwah vor wie in John Denver´s Country Roads . . . . :rolleyes:


Dimebag hatte (genau wie Matthias Jabs) die Angewohnheit sowas mit der Spieltechnik zu machen.
 
Rage Against The Machine - Guerilla Radio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben