Songs

K
ktm2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.05
Registriert
16.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ich hab nen sehr groooßes problem und zwar:
mein freund und ich haben jetzt eine band gegründet haben jetzt auch alle members zusammen. wir wissen jetzt nur net wo wir coole rock songs herkriegen. selberschreiben ist uns zu schwierig. könnt ihr uns mal nen tipp gebe?
 
Eigenschaft
 
hm. coole rocksongs.
Einfach mal entweder die Winamp Playlist durchhören, oder mal in ne Rockbude gehen.
Wenn du Tabs suchst:
www.mxtabs.net
oder
www.mysongbook.com
 
danke erstmal. aber ich suche auch noten für keyboard.etc. wär cool wenn ihr mir des auch noch sagen könntet.
 
Du wirst doch wohl irgendwelche Songs kennen, die rocken und die ihr alle cool findet und die nicht soo schwer zu spielen sind.
 
natürlich kenn ich welche. wir können sie aber nicht einfach nach gehör nachspielen.
wir brauchen die noten.
 
naja, nach noten einfach mal googlen nach "free sheet music"
 
naja keyboard und rock is shconma ne doofe zusammenstellung und naja keyboard nach gehör ist ja nun nicht sooo schwer und wenn ihr wirklich nichts findet fragt google oder nehmt n lied daher und spielt eure eigene melodie dazu covert sie auf eure art ist meine erachtens anch lustiger, macht mehr spaß und man wird nicht mit dem original gemessen.
 
gibt es denn keine internet seite wo man sich die noten für ein ganzes lied umsonst runterladen kann??? muss es doch geben.
 
ktm2 schrieb:
gibt es denn keine internet seite wo man sich die noten für ein ganzes lied umsonst runterladen kann??? muss es doch geben.
Nein, weil es gibt da so ein Ding, das heißt Urheberrecht. Und fallen Noten drunter, weil die dem Künstler gehören, der sie gemacht hat, und nicht dem Internet. :rolleyes: Diese Diskussion gabs schon tausendmal, weshalb ich dir auch nicht verrate, dass man nach MIDI-Files suchen kann, um diese in einem Notationsprogramm darzustellen ...
 
Doch kannst du. Besorg dir irgendwoher das Programm Guitar Pro 4. Dann kannst du dir unter www.mysongbook.com die entsprechenden Lieder die du für Keys, Drums, Guitar, bass oder sonst was brauchst einfach runterladen. Die Daten sind ziemlich klein, die Noten meistens voll ok, lohnt sich.
 
cool vielen dank
 
Lass mal was hören wenn dus geschafft hast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben