Songs

von ktm2, 16.02.05.

  1. ktm2

    ktm2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Ich hab nen sehr groooßes problem und zwar:
    mein freund und ich haben jetzt eine band gegründet haben jetzt auch alle members zusammen. wir wissen jetzt nur net wo wir coole rock songs herkriegen. selberschreiben ist uns zu schwierig. könnt ihr uns mal nen tipp gebe?
     
  2. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.02.05   #2
    hm. coole rocksongs.
    Einfach mal entweder die Winamp Playlist durchhören, oder mal in ne Rockbude gehen.
    Wenn du Tabs suchst:
    www.mxtabs.net
    oder
    www.mysongbook.com
     
  3. ktm2

    ktm2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #3
    danke erstmal. aber ich suche auch noten für keyboard.etc. wär cool wenn ihr mir des auch noch sagen könntet.
     
  4. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 16.02.05   #4
    Du wirst doch wohl irgendwelche Songs kennen, die rocken und die ihr alle cool findet und die nicht soo schwer zu spielen sind.
     
  5. ktm2

    ktm2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #5
    natürlich kenn ich welche. wir können sie aber nicht einfach nach gehör nachspielen.
    wir brauchen die noten.
     
  6. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.02.05   #6
    naja, nach noten einfach mal googlen nach "free sheet music"
     
  7. shitzo

    shitzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #7
    naja keyboard und rock is shconma ne doofe zusammenstellung und naja keyboard nach gehör ist ja nun nicht sooo schwer und wenn ihr wirklich nichts findet fragt google oder nehmt n lied daher und spielt eure eigene melodie dazu covert sie auf eure art ist meine erachtens anch lustiger, macht mehr spaß und man wird nicht mit dem original gemessen.
     
  8. ktm2

    ktm2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #8
    gibt es denn keine internet seite wo man sich die noten für ein ganzes lied umsonst runterladen kann??? muss es doch geben.
     
  9. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 17.02.05   #9
    Nein, weil es gibt da so ein Ding, das heißt Urheberrecht. Und fallen Noten drunter, weil die dem Künstler gehören, der sie gemacht hat, und nicht dem Internet. :rolleyes: Diese Diskussion gabs schon tausendmal, weshalb ich dir auch nicht verrate, dass man nach MIDI-Files suchen kann, um diese in einem Notationsprogramm darzustellen ...
     
  10. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 17.02.05   #10
    Doch kannst du. Besorg dir irgendwoher das Programm Guitar Pro 4. Dann kannst du dir unter www.mysongbook.com die entsprechenden Lieder die du für Keys, Drums, Guitar, bass oder sonst was brauchst einfach runterladen. Die Daten sind ziemlich klein, die Noten meistens voll ok, lohnt sich.
     
  11. ktm2

    ktm2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #11
    cool vielen dank
     
  12. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 19.02.05   #12
    Lass mal was hören wenn dus geschafft hast ;)
     
Die Seite wird geladen...