Sonor Bassdrum Fuß - Hilfe?!

wudu
wudu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
440
Kekse
56
Ort
Mannheim
Hi alle,

sagmal kann mir einer sagen wie ich bei meiner Sonor Designer Bassdrum den "Dorn" aus dem Gummifuß bekomme. Wisst ihr was ich mein?

Bitte um schnelle anworten. Muss es bis heute nacht wissen. Danke :)

Gruß wudu
 
Eigenschaft
 
Wie jetzt rausbekommen???
Also ich kenn bisher die Bassdrumfüsse so, daß der Dorn Teil des Bassdrumbeines ist, auf dass dann der Gummifuß raufgeschraubt ist.

Möglich, daß das bei dir anders ist, aber dreh den Gummifuß mal rechtsrum drauf, dann müsste der Dorn "rauskommen".

Hab ich das nu falsch verstanden???:confused:
 
Ne das hast du schon richtig verstanden aber ich kann drehen wie ich will, es passiert nichts. Vl sollte ich einfach mal längerdrehen. auf dem Füß ist auch ein Pfeil, der sagt man soll drehen. Ich versuch es grade mal..
 
und es lässt sich verdammt schwer drehen...
 
also mit drehen ist da irgendwie nichts ...
 
normal isch des ne stink normale schraube, einfach so lang nach links drehn bis se raus kommt
 
Wie wäre es, die Kontermutter des Gummifüßchens erst mal loszudrehen? Evtl hat sich da auch was verkanntet oder ist angerostet.



Und immer dran denken: nach fest kommt ab .....
 
Da gibts keine Kontermutter. Ich glaub ich sollte mir mal ne Kamera besorgen und es fotographieren. Noraml sitz das ganze ja auf einem gewinde, dann kommt die Kontermutter, dann der Gummifuß. Bei mir ist es etwas anders. Erst kommt der füß der mit einem Gummiverdeckt ist, dann kommt gleich der Gummi-Fuß...schwer zu beschreiben. Ich versuch so bald wie möglich ein Bild zu machen..

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß wudu
 
AH danke bob :) :)
Ja das ist der Fuß
Und es funktioniert wie bei ner Kindersicherung für Medikamtente ^^
Erst kräftig ziehen, dann dabei ne halbe Drehung machen und wieder loslassen. EIgentlich n sau geiles schnelles System, wenn man es mal raushat ;)


Danke für eure Hilfe :great:

wudu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben