Sonor Force 1007 oder was anderes?

  • Ersteller forthree
  • Erstellt am
F
forthree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
01.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Schlagzeug für mich.
Ich spiele nun schon seit 6 Monaten und spiele bis jetzt so mittel mäßig.
Ich besitze bisher ein Drum-Set der Firma Fame das mich mit Becken und FuMa und allem gerade mal etwas mehr als 200 euro gekostet hat also kann man sich vorstellen wie es klingt. :D

Also nun zu meiner Frage.
Ich spiele bei meinem Schlagzeug Lehrer an einem Sonor Force 1007 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem klang.
Ich habe mir daher überlegt mir selber eins zukaufen mit Zildjian ZBT Rock Cymbals.

Lohnt sich das?
Oder besser was anderes?Kann mir jemand was empfehlen?

Ich habe eine richtige FuMa und Hocker also brauche ich daher nur Becken,Ständer und Kesselsatz

Dankeschön schonmal ;-)

Liebe Grüße for-three :)
 
Eigenschaft
 
für den preis des drumsets und des beckensatzes kriegste schon was weitaus besseres!
ich gebe dir einfach mal den standard tip:

basix custom/roadworx l22 + zultan rockbeats/masterwork troy/istanbul samataya

mit diesem eqipment hast du mehrere jahre spaß und darüber hinaus.mit dem genannten sonor und dem zildkian beckensatz, eher nich.


lg fettestulle
 
alternativ kannst du dir auch mal das pdp bx anschauen z.b. hier,desweiteren hat fette stulle schon gute beckenvorschläge gemacht,auf jeden fall die zbt auswechseln.
hier nochmal links zu masterwork und zu den rockbeat

grüsse bece

---------------------------------------------------------------
wir sind alle musiker-solange wir uns dran halten