Sons Of Tarantula

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Frank Zappa soll mit Scheiße rumgeschmissen haben?
Das kann ich irgendwie nicht glauben!
 
irgendwie erstaunlich wieviele zurückgebliebene Spiesser sich im Metalforum tummeln. Gerade in Subkulturen SOLLTE man bezüglich "extremen" Bands wie die Sons eine Spur toleranter sein.
Aber Metal hat wohl seinen Platz in der MItte der Gesellschaf gefunden...


ps: ich würde mich bei den Sons auch nicht in die erste Reihe stellen, aber sehen möchte ich die schon mal :)
 
Wie geil ist das eigentlich ? Ich lach mich echt schlapp

Die haben nur so bekloppte Texte, oft halb englisch halb deutsch.
Wie wärs mit: Hundekot aufs Butterbrot oder Volle Pampers.
Oder die Typen selbst heißen: Köttel, Gaga oder Haufen.
Allein der Name "Born birnig" :great:
Dagegen ist Sons of Tarantula irgendwie langweilig.

I`M AN ESEL!!!! I`M AN ESEL!!! I`M AN I-A MAKING ESEL!! :rock: :rock:
Das mit Blastbeat, Gitarre und Akkordeon! :great:
 
Jerec schrieb:
I`M AN ESEL!!!! I`M AN ESEL!!! I`M AN I-A MAKING ESEL!! :rock: :rock:
Das mit Blastbeat, Gitarre und Akkordeon! :great:

Also die haben echt bei mir einen Platz im Herzen gewonnen.....
Ich würde mir die lieber antun als die SONS...
Ich glaube was Dr.Oleg meinte ist das Metal langsam extrem zum Komerz wird, wenn man das was teilweise in den Charts (Sagt doch schon alles) als Metal bezeichnet wird kommt mir auch schon das Kotzen!
Er hat wirklich recht, das Metal vielleicht eine Subkultur bleiben sollte, für die Leute die sich ernsthaft mit Texten und der Musik indentifizieren können!

Aber der Konsum hilft dem Komerz zu stehen!

Leider!

Ob man den SONS aber eine solch grosse Toleranz entgegenbringen sollte weiß ich nicht, denn das hat schonwieder keinerlei Wert was die abziehen.
Soll das einfach nur der verzweifelte Versuch sein "Underground" wieder herzustellen.... Nein danke!
Spaß = Ja
Schwachsinn = Nein!
 
ach du scheiße im warsten sinne des wortes....................

Was ist das für eine kranke band ...wer hört sich sowas an ???????????

Ich war auf der seite und hätte fast das kotzen bekommen.........

Die mp3 lieder dort, die ersten das ist doch keine musik mehr ,nur drauf los gedresche

ohne worte :rolleyes:
 
Krank ist gar kein Ausdruck *g* hab zwar genug leute in meinem bekanntenkreis die darauf stehen. aber die werd ich in dem punkt wohl nie verstehen. hab mir die mal unfreiwilligerweise backstage gegeben, vorne an der bühne hätte ich nicht stehen wollen :screwy: is schon sehr merkwürdig anzuschauen, is irgendwie rockbitch in männerform + komische kostüme. und das mit dem benzin fand ich jetzt auch irgendwie unnötig. Die geschichtem vom Drummer über seine schreckliche kindheit und seine Hämorrhoiden fand ich jetzt auch nicht wirklich lustig. Einzig und allein die tatsache das man mit weissem bademantel umsonst reingelassen (und das auch wohl vehement genutzt wird) wird find ich ganz lustig. und bei shirts mit dem aufdruck "ich mag heroin" weiss ich auch nicht ob ich das provokativ oder assozial finden soll. die texte landen auch immer fein auf dem index... bei einer scheibe solls wohl so gewesen sein, das 150 stück irgendwie geklaut wurden die dann in umlauf kamen und der rest von irgendner behörde direkt beim presswerk indiziert wurde und in den fleischwolf kam.
 
LOL...

find die absolut lächerlich!!! wenn man fehlendes spielvermögen durch nackte haut ersetzt, fühl ich mich irgendwie an POPMUSIK erinnert!!! oda irre mich da???

naja, auf jeden fall sollte man die ruich ma kastrieren, wär bestimmt ne bessere live-show ;);););)

mfg heiko
 
Oh man.dachte immer die kommen ausm hier ausm Sauerland.Oder zumindest haben die hier ne Menge Fans.ICh hab sicher schon vor 3-4 Jahren zum erstenma von denen hier gehört...und shirts etc. gesehen.

Sicherlich is das ne Art von Performance.
Kann mir gut vorstellen das die alle von den Berufen her Professoren,Anwälte etc. sind:D

Außerdem gibs ja mitllerweile schlimmeres wie z.b. BAD LUCK 13;)
 
Ich dachte eigentlich das Thema wäre schon lange durch, meines Wissens kommen die Sons aus Iserlohn, ob man die jetzt gut findet oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen!
Für mich haben die auf jeden Fall ne Existenzberechtigung und so lange die niemandem schaden, braucht man auch nicht weiter darüber zu diskutieren, finde ich,
gruss

P.S: Die spielen am Samstag übrigens in Trier auf dem Krakfest
 
jungs!kleiner tipp:Machts besser...
 
willkommen im Jahr 2004!
 
Wow, sich mal eben anzumelden um die Sons zu verteidigen... :D :great:
 
NANU, was muss ich hier mit erschrecken feststellen, hier wird doch nich etwa über die netten onkels hergezogen! :) also ich finde die jungs klasse, oay, nackig würde ich nicht durch die gegen hüppen aber die sind eben etwas aussergewöhnlich.
achso udn leute, schenkt den texten nicht soviel beachtung! oder glaubt ihr etwa auch das die eluet von Cannibal Corpse, Messerzückend durch die gegen hüppen! also ich bitte euch!
 
ich hab jetztt nich den ganzen thread durchgelesen aber egal...
also was ich sagen will ist erstma, dass die sons kein metal sind:eek: sondern crust/punk!!!
abgesehen davon is der reiz an denen doch dass sie total asozial sind!!! alle sagen nur, dass sie das scheisse finden und dass die deppen sind und das ist genau was sie beabsichtigen :D
also ich mag die sons da könnt ihr sagen was ihr wollt:mad:
 
Immer zwei mal mehr wie du.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben