Sons Of Tarantula

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Das ist eigentlich nur noch representativ für das, was man heute mittlerweile schon machen muss, um selbst unter Kranken noch als krank aufzufallen.
 
alle meckern über die sons..hat von euch mal einer überhaupt was von denen angehört? xD

also ich findse klasse..und jeder dem ichs bis jetzt gezeigt hab auch...

ich glaub kaum das jemand die sons sich anhört und auf klasse musikleistung wert legt dabei...

das hört man weils witzig ist....muss ja nich immer alles bier ernst sein

also bei uns werden weiterhin bei den partys neben onkel tom und den Excrementory Grindfukkers auch die sons laufen...:great:

aufn konzi würd ich aber auch nich unbedingt gehen^^:D


 
Thread ist zwar schon veraltet, aber aktuell is, dat ich sie am 24.03.06 gesehen hab (vorgestern also) und die schon recht witzig waren.
Die kommen übrigens aus Hagen.
Mit den Texten, hmm, schwarzer Humor? Stumpfsinn? Krank?
Ich weiss es nicht...teilweise gehen die Texte aber echt nicht klar, vor allem wenn sich über schwule und behinderte lustig gemacht wird, oder wenn irgendwelche Hippies zerfleischt werden.
 
Nanu, haben sie wieder Kindergartenshow gemacht oder warum kam jetzt nichts über lecker Wurst? :D
 
ich persönlich hatte leider noch nicht das vergnügen die sons live zu sehen , aber würd mich mal interessieren.. wenn auch nicht in der ersten reihe :D

zur musik.. naja irgendwie is es ja stupider grind/thrash/punk , sprich irgendwas halt... aber hat was und die texte tun ihr übriges dazu...
extreme ausführungen von bühnenshows gibt es ja seit jeher.. vo daher nurmehr in begrenztem maße schockierend.. und wenn sie drauf stehen nackt rumzulaufen is das ihre sache hehe
 
Hey leute lasst mal die Sons in frieden ;) Bin Totaler Fan von denen hab alle platten!

HAIL WURST ! :D
 
Mr. BC Rich schrieb:
Hey leute lasst mal die Sons in frieden ;) Bin Totaler Fan von denen hab alle platten!

HAIL WURST ! :D

hätte ich auch wenn mich nicht so ein trottel über ebay beschissen hätte... da war die seite gerade off und ich hab die für garnicht wenig geld gekauft... naja was soll man machen
 
Was für ein schrott !
die Kassierer sind ja noch lustig aber das.......:screwy:
 
Love us or hate us ist hier wohl die Devise. Die Bühnenshow ist schon derb.
Hatte die vorher auch nicht gekannt bis wir mal nen Gig mit denen gespielt haben. Ich dacht mich trifft der Schlag.

Sind aber nach und vor dem Gig ganz nette Leute die ganz normal rumlaufen und mit denne man auch ganz normal schwätzen kann (meine persönliche Erfahrung) Was sie in ihrer Freizeit noch so machen ist ja ihr problem.

Ihre Mucke habe ich aber seit dem Zeitpunkt lieben gelernt. Man darf halt nicht alles so ernst nehmen und ich meine wie fällt man in der breiten Masse auf ???

Durch solch skurile Schows doch auf jeden Fall oder ?
 
ach... für ne wurst :)
also wie schon gesagt ham se was und dat is doch mal die hauptsache.
 
Übrigens: Die Sons of Tarantula (aus meiner Heimatstadt Hagen) gibts ja schon ne Weile nichtmehr. Neues Projekt von einigen der Jungs ist "Grober Knüppel". Auch radikal und assozial, aber doch noch etwas gesitteter als die Sons. Ich mag die Musik.

Solltet ihr mal reinhören! Auch wenn ihr die Sons nicht mögt!

MfG, Czebo
 
Ich find die einfach nur geil, man darf nicht alles Ernst nehmen. Auf jeden Festival sind die Tulas aufweck/aufsteh Musik

Grober Knüppel ist auch geil!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Projekt von einigen der Jungs ist "Grober Knüppel". Auch radikal und assozial, aber doch noch etwas gesitteter als die Sons. Ich mag die Musik.

Solltet ihr mal reinhören! Auch wenn ihr die Sons nicht mögt!

MfG, Czebo

da ist kein einziger von den sons bei! 100%ig nicht!!!
 
auweia.....aaaalso leute....der würger kam aus menden wohnt aber mittlerweile seit jahren inner nähe von torgau wo er sein eigenes tonstudio und das label asphalt-records betreibt, kasper kommt aus iserlohn,sittenstrolch is wittener wie auch der beulenkopf und der rinderschädel kommt aus hagen. und den jungs ging es immer darum ein thema was leute schockiert noch derber darzustellen als et eh schon is und das ganze satirisch darzustellen....ok beim würger im kühlschrank liegt zwar wirklich ne appe hand aber die is nur aus plastik...:D...und et stimmt auch was hier irgendwo bez. lemming projekt steht.... hinter dem pseudonym "würger" steckt tatsächlich der sänger hazy der damaligen kultband lemming projekt....
oh und @heiligerbimbam....leider muss ich dich enttäuschen was den gk betrifft....der sänger van der lubbe, der würger und auch hazy sind ein und dieselbe person....ganz leicht an den tattoos zu erkennen.... der ehemalige gitarrist chewie t. vom gk welcher leider die band verlassen hatte war damals als rinderschädel bekannt...ebenfalls leicht an den tattoos zu erkennen ;)

so und getz lieb sein jungs....is doch allet nur spaaaaß :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich sind die Sons einfache Geisteskranke wie du und ich. Klar sind die Texte asi und nix was man seiner Frau bei nem romantischen Abend vorspielen sollte, aber was meine Kollegen und ich mit den Sons für nen Spaß hatten. Auf Festivals, im Proberaum und auch persönlich auf nem Konzi im Backstage - einfach der Hammer.

Pimmel raus im Frauenhaus!
 
S
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben