Sony ACID nimmt keine VST-Effekte an

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Hallihallo,

habe ein großes Problem mit meiner Aufnahmesoftware. Ich benutze Sony Acid 6.0 Pro und es läuft eigentich ganz gut. Das einzige Problem ist aber, dass ich keine VST-Effekte hinzufügen kann, obwohl ich diese Ordnungsgemäß insalliert habe.

An den VSTs liegt's sicher nicht, diese funktionieren ja mir anderen Programmen... aber eben nicht mit Sony Acid!

Hoffe, jemand kann mir helfen...
 
Eigenschaft
 
Gibt's da evtl. eine Einstellung, wo man den Pfad zum VST-Ordner festlegen kann/muss?
 
Ja, den gibt es unter "Präferenzen... VST-Effekte". Aber ich kann die Effekte, die ich installiert habe nicht im Programm auflisten, auch wenn ich den richtigen Ordner angebe (bei mir C:/Program Files/Vst Plugins)
 
Habe derzeit auch so ein Problem mit acid 6......midi Gitarren Spur kann auch amplitube anwählen und Fenster öffnet sich aber was dann???Sound wird nicht verändert....
 
Amplitube ist ein VST-Effekt, kein VST-Instrument. Es kann also nur Audiosignale verändern, aber nicht erzeugen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben