Soulfly

In der Tat. Aber vielleicht bedeutet das ja auch mal wieder endlich ein gutes neues Soulfly Album.
Nach Dark Ages kam für mich nur noch Schrott. Aber Hoffnung habe ich da eigentlich keine ;)
Find das Cover aber eigentlich sogar ganz cool.
 
Komisch, dass sich noch keiner zum mittlerweile erschienen Album Archangel geäußert hat. Mir gefällt's jedenfalls, auch wenn keine klaren "Hits" wie Seek 'n' Strike drauf sind. Würde sagen, dass es nicht überragend, aber sehr solide ist.
 
Komisch, dass sich noch keiner zum mittlerweile erschienen Album Archangel geäußert hat. Mir gefällt's jedenfalls, auch wenn keine klaren "Hits" wie Seek 'n' Strike drauf sind. Würde sagen, dass es nicht überragend, aber sehr solide ist.

Da hast du aber einen weiten Sprung zurück gemacht :D Soulfly haben für mich persönlich vor genau 10 Jahren ihr letztes, gutes Album veröffentlicht. Die letzten 5 Alben habe ich schon komplett ignoriert und die Band ist für mich auch Geschichte. Bis Dark Ages waren die wirklich sehr geil, vor allem die ganz alten Sachen, aber alles was nach Dark Ages kam war für mich einfach nur totaler Schrott.
 
Ja, das haben mittlerweile alle mitgekriegt, musste nicht regelmäßig wiederholen, zumal wenn die letzte genau gleich lautende Aussage noch auf derselben Threadseite zu lesen ist.
 
Ja, das haben mittlerweile alle mitgekriegt, musste nicht regelmäßig wiederholen, zumal wenn die letzte genau gleich lautende Aussage noch auf derselben Threadseite zu lesen ist.


Ok, da habe ich nicht drauf geachtet. Aber dennoch war das vor dem Albumrelease und jetzt habe ich es nochmal nach dem Albumrelease geäußert und erneut bestätigt, dass sich auch mit Archangel leider nichts daran geändert hat. Ich äußere meine Meinung hier so oft ich will. Und werde das mit jedem neuen Album auch wieder genauso schreiben.
Wenn es dich stört, dann gehe halt nicht darauf ein.

Immerhin haben mich die ersten 1:20 Min vom Titelsong vorab neugierig gemacht und Hoffnung geweckt.
 
Komm mal wieder runter. Niemand will Dir Dein Recht auf Meinungsäußerung nehmen, aber einmal schreiben, dass man was schlecht findet reicht dann auch.

die Band ist für mich auch Geschichte.
Da frage ich mich dann doch, warum Du überhaupt noch in den Thread rein schaust. Ich finde Sepultura seit Max raus ist auch Schrott, muss das aber nicht im Sepultura-Thread nach (und vor) jedem neuen Album wieder kund tun.
Kritiker, die irgendwas schlecht finden braucht man nie groß zu suchen.
 
Komm mal wieder runter. Niemand will Dir Dein Recht auf Meinungsäußerung nehmen, aber einmal schreiben, dass man was schlecht findet reicht dann auch.

Habe ich auch nicht behauptet, aber wenn du mir so provokativ kommst dann schreibe ich eben auch dementsprechend.
Also komm mir nicht mit "Komm mal wieder runter.".

Da frage ich mich dann doch, warum Du überhaupt noch in den Thread rein schaust.

Weil ich, wie du vielleicht dann auch weißt, Soulfly bis Dark Ages sehr geil fand. Zwischendurch gab es ja auch mal ein zwei Songs die wieder gut waren. Und weil ich die frühen Alben so toll fand, habe ich dementsprechend zu jedem neuen Album doch irgendwie wieder ein bisschen Hoffnung.
Dann bin ich aber meistens wieder enttäuscht und traurig weil sich nicht geändert hat und dann äußere ich das auch erneut.

Im übrigen, falls es dir nicht aufgefallen ist. Obwohl ich die letzten Alben scheiße finde, gucke ich unter anderem auch noch in diesen Thread rein weil ich dennoch über News und neue Alben poste um andere darüber zu informieren. Wie zum Beispiel zum Savages. Von dem her äußere ich auch jedes Mal aufs neue die gleiche Meinung, solange ich trotzdem was nützliches zum Thread beitrage.

Ich finde Sepultura seit Max raus ist auch Schrott, muss das aber nicht im Sepultura-Thread nach (und vor) jedem neuen Album wieder kund tun.

Musst du nicht, würds dir aber nicht übel nehmen wenn doch. In Threads von Bands die ich komplett doof finde gucke ich auch nicht rein.

Kritiker, die irgendwas schlecht finden braucht man nie groß zu suchen.

Stimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben