Sound/ Amps von Colour Haze

  • Ersteller Ottiguitar
  • Erstellt am
Ottiguitar
Ottiguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
10.03.05
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Hallo Leute!

Ich stell jetzt einfach mal die Frage in den Raum ob jemand das Equipment von Colour HAze kenn? ICh mein der Sound is nun echt ne Wucht, wir machen die das, ich hab mal ein Foto gesehen von deren "Sunn amps", kenn die marke jedoch nicht?

Greetz,
 
Eigenschaft
 
hi

das der sound von colour haze so wuchtig klingt is eigtl ganz einfach zu erklären
der stefan(git) spielt nen sunn(alte tochterfirma von fender) und meistens nen
soldano super lead gleichzeitig über 4 alte 4x12 boxen von fender mit
einer halbakustikgitarre von guilt die auf dropped-C gestimmt ist
und reißt den cleankanal bei beiden amps schön weit auf und lässt
dazu die oberste seite fast immer mitklingen beim solo deswegen schiebt das
und der philipp(bass) spielt auch so n altes monsterteil von sunn
weiß nich ob er auch auf dropped-C is aber glaub schon
aber er macht auf jedenfall diesen monsterdruck dahinter
wie die teile genau heißen steht auf der ch homepage nachzulesen
greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben