Sound aus der Levi´s Werbung

  • Ersteller Stopfer
  • Erstellt am
Stopfer
Stopfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
08.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Hamburg (Süd)
Hi. ihr kennt doch bestimmt die levi´s werbung wo der typ auf dem bus liegt und mit seiner semi-akustik was spielt. wie erzeugt man sonen sound? geht das nur mit semi oder auch mit normaler e-gitarre? was brauch man dazu?
 
Eigenschaft
 
habe auch schon gesucht aber NIX gefunden wie man das spielt geschweigedenn irgendwas anderes in der richtung. !


Greetz darki !
 
Soweit ich mich erinnern kann, klingt das ja etwas schräg. Den Effekt könntest du mit nem Ibanez Pedal machen (mir fällt der Name grad nich ein.. irgendwas mit Lofo oder so)
 
acdcrulez schrieb:
(mir fällt der Name grad nich ein.. irgendwas mit Lofo oder so)


LoFi... der Sound geht zumindest in die Richtung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben