Sound frage über Amps ?

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Sers,

ich wollt einfach mal fragen was fürn amp ihr empfehlen würdet um einen Death Metal sound wie Hypocrisy zu erreichen ?

oda welche Sound möglichkeiten sind realisierbar mit einer harley&benton box 200 watt und ein behringer topteil, dazu diverse separate verzerrer?

ich weiß die meisten sind von behringer nicht angetan aber ich kann mir halt kein mesa boogie leisten :(
 
Eigenschaft
 
Ueberlege dir bitte einen Aussagekraeftigen Titel, den du an mich oder einen anderen MOd schickst. Dein Thread wird dann wieder eroeffnent.

UNd nein: "Sound ueber Amps" ist in einem Subforum "Amps" auf einem Musiekrboard nicht aussgekraftig, denn es geht wohl meistens irgendwie um Sound (oder Bedienung) und vor allem geht es in "Amps und Box" immer um Amps oder Boxen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben