Sound geht manchmal weg --->Input bei Gitarre

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Ich habe ein Problem.


Und zwar geht abundzu wenn ich spiele der Ton Weg, wenn ich dann kurz am Klinke Kabel von meiner Gitarre rumfummel gehts dann wieder.

Kann es sein das das Kabel kaputt ist oder der Kontakt vom Input ?


Also immer wenn der Ton weggeht kommt son kratzen als wenn man (wenn man verstärker an hat) das Klinke Kabel ins Input steckt
 
Eigenschaft
 
ich würde mal vermuten, dass die Klinkenbuchse in der Gitarre einen Wackelkontakt hat. Schraubt einfach mal auf und wackel dran rum, wenn da nix passiert, ist es was anderes.

wenn du ein anderes Kabel hast, nehm das mal zum Test.

edit: Foxytom war schneller ;)
 
das problem hatte ich schon.
lag an den billigkabeln.
 
Ok danke für die schnelle Hilfe Leute ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben