R
riff
Gesperrter Benutzer
na ja wenn dann würde ich wie gesagt den cube 30 oder micro cube nehm.. weil der 15 keine effekte hat und nicht re-fier.....
aber 200 euro ausgeben für ein amp den man eh nicht laut machen kann ist doch irgendwie geldausgeberei ....oder ? hmm denke ich muss mir den mal bestellen den kleinen und dann ausprobieren ....
aber 200 euro ausgeben für ein amp den man eh nicht laut machen kann ist doch irgendwie geldausgeberei ....oder ? hmm denke ich muss mir den mal bestellen den kleinen und dann ausprobieren ....

Von Druck kannst du zwar nicht reden (ist ja klar, bei der Speakergröße), aber auch bei höherer Lautstärke bringt er immer noch nen tollen Sound. Die Effekte haben imo eine absolut geile Qualiät und die ganzen Ampmodels klingen echt geil. Und das allergeilste. Ich bin neu in der Band und wir haben uns am letzten Freitag zum Jammen getroffen. Die mit ihren beiden Micro Cubes und ich mit meinem 15er. Klar war meiner lauter und vom Sound voluminöser, aber die Arschlöcher haben ihre Micros, dann an nen Mixer und von dort in die Stereoanlage angeschlossen.
Und da hat er dann auch gedrückt.